x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Neue Infos zur Story und den Schauspielern des Auto-Films zur Need for Speed Rennspiel Reihe

10.11.2012 um 16:40 Uhr
NewsVor einiger Zeit wurde bereits offiziell bekannt, dass an einem Auto-Film gearbeitet wird, der sich am Need for Speed Franchise orientiert.
Was genau aus der Need for Speed Serie abgeleitet wird, ist weiterhin unklar, doch inzwischen gibt es neue Details zur Story und den Schauspielern.
Das ein Need for Speed Film in die Kinos kommt, sollte jedem Fan des Rennspiel-Franchise bestens bekannt sein - immerhin ist es bereits offiziell. Immerhin wurde bereits ein Starttermin genannt, der sich auf den 7. Februar 2014 beläuft. Ebenso ist bekannt, dass Scott Waugh - drehte bereits den Film Act Of Valor - Regie führen wird. Noch nicht durchgesickert war bisher der Plot, doch das hat sich jetzt geändert.

Demnach soll die Hintergrundgeschichte auf einem Rennfahrer mit dem Namen Paul aufbauen, der früher illegale Straßenrennen fuhr, eine Tuning-Werkstatt für teure Autos besitzt und in den Knast kam, weil sein bester Freund während eines Rennens ermordet wurde und er als Täter schuldig gesprochen wurde. Wieder aus der Haft entlassen, gibt es für Paul nur eins: Rache.

Klingt nach einer typischen, bestens bekannten Story, die schon in zahlreichen anderen Filmen für verschiedenste Arten von Umsetzungen herhalten musste.

Weiterhin neu ist die Info, dass Dominic Cooper, bekannt aus Filmen wie Captain Ameria oder Abraham Lincoln: Vampirjäger, eine Rolle übernehmen wird. Er soll als Ex NASCAR Fahrer Paul helfen, indem er durch Verbindungen zur wohlhabenden Klasse die Möglichkeit offeriert, Supercars wieder aufzubauen und zu modifizieren. Außerdem spielt noch Imogen Poots mit, der als Händler für exotische Fahrzeuge eine Rolle übernimmt.

Ob das für einen ordentlichen Film reicht, lässt sich aktuell weder bestätigen noch bezweifeln. Spätestens zum Kinostart wissen wir mehr. Auf jeden Fall ist zu hoffen, dass es kein Abklatsch der Fast and the Furious Filme wird oder ein Auto-Film mit Anleihen an echten Klassikern, die billig umgesetzt werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
(ironisch beginnt) klingt ja super spannend (ironisch beendet)
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.