x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Screenshots einer noch nicht veröffentlichten Strecke mit schneebedeckter Landschaft und viel Weitsicht

14.11.2012 um 14:00 Uhr
NewsSlightly Mad Studios hat sein Ziel erreicht und genug Einnahmen durch die Community erzielen können um Project C.A.R.S. wie geplant zu entwickeln.
Als ein kleines Dankeschön an die treuen Fans gibt es jetzt ein paar Bilder einer bislang nicht gezeigten und auch noch nicht vollständig implementierten Strecke.
Nachdem für das Community-getriebene Rennspiel Project C.A.R.S. der Mindestbetrag, den Slightly Mad Studios zuvor festgesetzt hatte, durch Beteiligung der Spieler eingenommen wurde, sind inzwischen keine Upgrademöglichkeiten mehr vorhanden und es kann auch niemand mehr ins Spiel einsteigen, der bislang nicht zugeschlagen hatte.

Als Dankeschön für die unglaubliche Unterstützung durch die Community hat Andy Garton von Slightly Mad Studios mehrere neue Bilder veröffentlicht, die eine bislang nicht für Mitglieder des WMD Projektes verfügbare Rennstrecke zeigen, bei deren Betrachtung schon jetzt deutlich wird, welche grafische Qualität CARS später in der finalen Version haben wird.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Alle neuen Project C.A.R.S. Bilder anzeigen

Ob diese Strecke letztlich den Weg in das finale C.A.R.S. finden wird, ist derzeit noch nicht sicher. Auch wenn die Bilder bereits umwerfend aussehen, ist das gezeigte noch nicht fertig und bedarf noch viel Arbeit.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Na das sieht doch mal sehr nett aus! Die Landschaft macht ordentlich was her. Die schneebedeckte Fahrbahn sieht super aus. Hoffentlich wird es sich auch wie auf Schnee fahren.
Das Spiel muss ich mir holen, wenn es fertig ist. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sagt mal, ist es wahr, dass man für das fertige Spiel eine "kontinuierliche Internetverbindung" braucht um es zu spielen? So steht es zumindest in den offiziellen Mindestanforderungen. Aber das kann ich mir bei einem Community-Projekt gar nicht vorstellen, da würden bestimmt genug dagegen sein!
Zumindest bin ich darüber schockiert, weil dieses Spiel ganz oben auf meiner Liste steht, aber wenn das wirklich stimmt, dann muss ich das leider von der Liste streichen. Ich hätte es mir aber gerne gekauft!

kann evtl. jemand was dazu sagen?

Die Strecke ist übrigens Shocked
Warum denn nicht gleich noch mehr davon?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bislang gibt es noch keine Anforderungen für das fertige Spiel. Keine Ahnung, woher Du die hast, aber sie sind falsch.
Aktuell benötigt man eine Internetverbindung um die Beta spielen zu können, einmal weil die Patches regelmäßig darüber geladen werden und zum anderen, weil damit verifiziert wird, dass Du eine bezahlte Mitgliedschaft hast.

Das finale Spiel, was wohl noch gut ein Jahr dauern wird, soll auch ohne kontinuierliche Internetverbindung laufen. Online Aktivierung nicht ausgeschlossen, dauerhafte Verbindung aber wohl nicht. Endgültig ist hier natürlich noch nichts entschieden.
Jeder, der was anderes behauptet setzt nur unnütze Gerüchte in die Welt. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja, wenn es auf der offiziellen Seite so steht, scheint mir das ein wenig mehr als nur ein Gerücht. Ich sagte ja, es ist "offiziell".

Scroll mal hier in die Mitte, dort stehen die Mindestanforderungen:
http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Aber hoffentlich gilt das nicht, wie du sagst, für das fertige Spiel.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (20.11.2012 um 17:53 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.