x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Video zeigt Multiplayer-Rennen

23.11.2012 um 14:00 Uhr
NewsNeben den regelmäßig veröffentlichten Screenshots aus der Community des WMD Rennspiels Project CARS, gibt es auch immer wieder Videos, die in bewegten Bildern zeigen, wie sich das Rennspiel entwickelt.
Seit kurzem liegt ein starker Fokus auf dem Multiplayer und dieser wird nun auch in einem Video näher gezeigt.
Vor zwei Tagen berichteten wir über die aktuellsten Screenshots des World of Mass Development Rennspiels Project C.A.R.S.
Darauf zu sehen war erneut, wie schön bereits jetzt, etwa ein Jahr vor der Veröffentlichung der finalen Version des Rennspiels, die Grafik ist. Momentan jedoch liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler auf der Optimierung und grundsätzlichen Entwicklung des Mehrspielermodus.

Mit einem fast dreieinhalb Minuten langen Video von Jonz66 können sich alle, die nicht Teil der WMD Community sind, ein besseres Bild davon machen, wie die Rennen ablaufen, das Renngeschehen in Szene gesetzt wird und die Art und Weise, wie die menschlichen Gegner in CARS zu sehen sind.



C.A.R.S. wird für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U entwickelt. Einen festen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht, Ende 2013 soll es jedoch losgehen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.