x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover beim Amazon Cyber Monday im Angebot

28.11.2012 um 15:00 Uhr
NewsDie Amazon Cyber Monday Woche ist noch in vollem Gange und heute gibt es wieder etwas für alle mit Interesse an Rennspielen.
Mit Alarm für Cobra 11: Undercover ist das aktuellste Spiel von Synetic im Angebot und lockt somit die Interessenten, die bislang nicht zugeschlagen haben.
Am heutigen Mittwoch gibt es beim Amazon Cyber Monday wieder eine Angebot für alle Rennspielfreunde. Genauer gesagt gibt es das neueste Arcade Rennspiel von Synetic, Alarm für Cobra 11 Undercover, als PC Version zum Sonderpreis.

Der aktuelle Preis beträgt 27 Euro. Wie hoch der Rabatt beim Amazon Cyber Monday letztlich ausfällt, wissen wir kurz nach 19 Uhr.

19:04 Uhr - Alarm für Cobra 11: Undercover

Das Synetic mit Undercover ein spaßiges Rennspiel vorgelegt hat, könnt ihr in unserem Alarm für Cobra 11: Undercover Test nachlesen.

Zur Angebotsseite bei Amazon gelangt ihr direkt mit diesem Link.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
hehe das Blitzangebot gab es schon am Sonntag um 13:15 Smile (13,95€)

habs seit gestern und bin sehr zufrieden, ist ja fast geschenkt xD Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.