x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Die Chevrolet Corvette C7 '13 schon jetzt in GT 5 selber fahren - DLC kostenlos verfügbar + Offizieller Trailer + Bilder

29.11.2012 um 17:45 Uhr
NewsZwar dauert es noch knapp anderthalb Monate bis Chevrolet seine neue Corvette C7 '13 als neues Flaggschiff vorstellt.
Dennoch können Gran Turismo 5 Spieler ab sofort eine Prototype - Version, welche noch teils eingehüllt ist, im PSN kostenlos herunterladen.
Neben einigen Screenshots haben wir auch einen 41 Sekunden langen Trailer in der kompletten Newsmeldung.
Lange gab es keine neuen DLC - Inhalte für den erfolgreichen Rennspieltitel Gran Turismo 5, welcher exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Seit heute jedoch ist die Chevorlet Corvette C7 2013 als Test Prototype kostenlos im PlayStation Store verfügbar. Das Fahrzeug mit 450 Pferdestärken wird offiziell erst am 13. Januar 2013 vorgestellt und soll ab Herbst dann das neue Flaggschiff von Corvette werden. Aus diesem Grund ist die Corvette C7 '13 noch teilweise eingehüllt und wird erst im Januar nach der offiziellen Veröffentlichung als Vollversion fahrbar sein.

Passend dazu wurden ein 41 Sekunden langer Trailer und einige Screenshots veröffentlicht

Gran Turismo 5 - Chevrolet Corvette C7 Camouflage Trailer

Mehr Videos zu Gran Turismo 5 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Corvette C7 Test Prototype ’13 Corvette C7 Test Prototype ’13 Corvette C7 Test Prototype ’13
Alle neuen Screenshots anzeigen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Jo, schade dass im Text nicht erwähnt wird dass die in-Game Version des Autos in einer Kooperation mit dem Chevrolet-Team selber entstanden ist und dass es sowas noch nie gab, dass man ein Auto bevor es noch überhaupt offiziell vorgestellt wurde fahren kann um sich somit ein Bild von dem Fahrzeug zu machen.(!) Dies könnte eine neue brandheiße Marketingstrategie der Autohersteller werden. Feine Sache!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
fehlt nur noch der Golf 7 im Spiel, als nächstes kommt dann hinzu, dass die Erlkönige im Spiel nach und nach durch Patches? an Tarnung verlieren und parallel zur Premiere (am besten genau zum selben Zeitpunkt, wie beim Start des Farbfernsehens mit Willy Brandt) freigeschaltet werden...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.