x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Optische Verjüngungskur für zahlreiche Rennstrecken

05.12.2012 um 14:30 Uhr
NewsMit dem aktuellen Update des kostenlosen Rennspiels Auto Club Revolution gibt es entgegen dem normalen Rhythmus dieses Mal keine neuen Inhalte, dafür aber für verschiedene Rennstrecken eine optische Aufpolierung.
Welche Neuerungen noch im Update enthalten sind, lest ihr in der vollständigen Meldung.
Im wöchentlichen Zyklus veröffentlicht Eutechnyx neue Inhalte und Updates mit Fehlerbehebungen für Auto Club Revolution. Daher darf auch in dieser Woche wieder ein Download von aktualisierten Dateien gestartet werden, der jedoch entgegen der normalerweise neu hinzukommenden Inhalte eine visuelle Auffrischung von verschiedenen Rennstrecken darstellt.

Doch nicht nur rein optisch gibt es Veränderungen. Insbesondere die Leute, die sich auf Cheating spezialisiert haben, werden wenig Freude am neuen Update haben. Wie Community Manager Marcus mitteilt, wurden Anpassungen an Streckenabschnitten vorgenommen, die bisher für illegale Abkürzungen ungestraft genutzt werden konnten. Jetzt wird entsprechendes Vorgehen bestraft und damit für mehr Fairness der Fahrer untereinander gesorgt.

Image

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht zu den Strecken die optisch aufpoliert wurden. Dabei bekam jede Version der Strecke ein Update spendiert.
  • Hockenheim Ring
  • Lakeside Italia
  • Victoria Harbour
  • LA River
  • Indianapolis

Mit diesen Verbesserungen ist es jedoch nicht getan. Eutechnyx plant auch in Zukunft die noch verbleibenden Kurse ebenfalls optisch zu verbessern.

Das Update zu ACR wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen, sowie ihr den Auto Club Revolution Client gestartet und euch im Browser angemeldet habt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.