x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Neuer Acura NSX Concept Trailer direkt von der Detroit Auto Show inklusive Einblicke in den Innenraum

16.01.2013 um 14:00 Uhr
NewsAls Präsentationsplattform neuer Fahrzeuge ist Gran Turismo besonders beliebt. So wurde erstmals vor kurzem die brandneue 2014 Corvette Stingray als Erlkönig und wenig später als enthüllte Version ins Rennspiel von Polyphony Digital integriert und jetzt gibt es einen weiteren Trailer zum Acura NSX Concept direkt von der Detroit Auto Show 2013.
Daneben wurde ein Update auf Version 2.10 veröffentlicht.
Inzwischen ein Jahr ist es her, dass Polyphony Digital den Acura NSX Concept mit einem ersten Trailer in Gran Turismo 5 zeigte. Damals wurde jedoch lediglich die Außenhülle präsentiert. Auf der aktuell stattfindenden Detroit Auto Show 2013 wurde jetzt ein weiterer Trailer des Acura NSX Concept in GT5 gezeigt, der erstmals auch einen Blick auf das futuristisch anmutende Innere zulässt.

Neben dem eigentlich wichtigsten Element im Trailer, dem Acura NSX Concept, gibt es auch noch überarbeitete Strecken aus Gran Turismo 5 zu sehen.

Ob und vor allem wenn ja, wann der Acura NSX Concept für die Breite Masse in GT 5 spielbar wird, weiß nur Polyphony Digital. Bislang handelt es sich also lediglich um eine reine Präsentation ohne Nutzen für Rennspiel Fans, die damit gern eine Runde in Gran Turismo 5 drehen würden.

Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept 2013 Detroit Auto Show

Mehr Videos zu Gran Turismo 5 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Neben dem Video zum Acura NSX Concept wurde gestern außerdem ein neues Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Dieses aktualisiert das Rennspiel von Polyphony Digital auf Version 2.10 und behebt die folgenden Fehler:
  • Berechnung der Leistungspunkte (LP) angepasst, um einen Fehler zu beheben, bei dem in Rennen mit LP-Beschränkungen die Geschwindigkeit der Wagen unfair festgelegt wurde.
  • Motorengeräusch des Honda weider HSV-010 (Super GT) '11 angepasst.
  • Force-Feedback-Steuerung des Thrustmaster TS500RS Lenkrad-Controllers verbessert. Diese Verbesserung erlaubt genaueres Gegensteuern auf Staub oder während des Driftens.
Das Update wird automatisch heruntergeladen und installiert, sofern ihr eure Playstation 3 mit dem Internet verbunden habt und anschließend GT5 startet.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.