x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neues Rennspiel ehemaliger Test Drive Unlimited Entwickler in Arbeit - vermutlich auch für Next-Gen Konsolen

01.02.2013 um 17:15 Uhr
NewsAllem Anschein nach entsteht derzeit bei Ivory Tower ein neues Rennspiel. Das geht aus einem Lebenslauf eines ehemaligen Eden Games Mitarbeiters hervor, der auch an Test Drive Unlimited 2 beteiligt war.
Dazu kommt, das Spiel soll auch für die neue Konsolengeneration erscheinen.
Die Test Drive Unlimited Reihe hat leider eine wenig ruhmreiche Karriere absolviert und das Ende sah schließlich so aus, dass einige der Entwickler gegangen (wurden) und ein neue Studio eröffneten.

Wie nun auf Twitter zu lesen ist, entsteht beim noch recht jungen Entwickler Ivory Tower ein neues Rennspiel das sogar für die noch nicht offiziell vorgestellte Playstation 4 und Xbox 720 erscheinen soll.

So jedenfall stand es im inzwischen nicht mehr verfügbaren PDF Dokument, welches den Lebenslauf von Sébastien Alzamora beinhaltete. Besagter 3D-Artist Sébastien Alzamora hat unter anderem an Test Drive Unlimited mitgearbeitet.

Es steht sogar schon fest, wer das neue Spiel veröffentlichen wird. So heißt es, dass Ubisoft als Publisher und damit Geldgeber und Vertreiber des ganzen steht.

Angekündigt ist natürlich noch nichts, es sind also bislang reine Spekulationen. So kann auch nur angenommen werden, in welche Richtung das ganze gehen könnte. Möglich wäre eine Art Test Drive Unlimited 2 Nachfolger mit neuem Namen - immerhin sind bei Ivory Tower verschiedene Entwickler tätig, die zuvor bei Eden Games an TDU gearbeitet haben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (2)
Hey,
ist auch schnitt schwer son neues tdu herzustellen Big Smile
das alte war ja so fürn arsch Big Smile aber es könnte auch ein neues driver sein? wenn ubisoft der publisher ist Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Driver wurde immer von Reflections entwickelt. Inzwischen ist der Entwickler zwar von Ubisoft gekauft, doch sollte ein neues Driver entwickelt werden, wird das entsprechend mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder bei Reflections sein, immerhin waren sie auch für Driver: San Francisco verantwortlich.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Tja, aller guten Dinge sind 3, wie man so schön sagt. Smile
Ich hoffe nur, dass, wenn es denn veröffentlicht wird, dieses Mal jeder Spieler auch seine Freude dran haben wird...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Han Solo ist doch wurscht wers macht es geht doch um den ders sponsord Twinkle
wie bei bf3 zb die oder bei crysis diese deutschen entwickler Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Wenn sie's diesmal ohne die 3000 Bugs hinkriegen, und es v.a. auch für PC erscheinen würde, wär das doch recht interessant..
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.