x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Waiting for the Dark Fan Trailer mit offizieller Musik

11.04.2013 um 11:45 Uhr
NewsNoch befindet sich Project C.A.R.S. in der Entwicklung, doch mit jeder neuen Woche gibt es Verbesserungen und Optimierungen sowie neue Inhalte, die den Mitgliedern zum Download bereitgestellt werden.
Mit einem neuen Fan Trailer können nun die Nicht-Mitglieder des World of Mass Development Rennspiels einen genauen Blick riskieren.
Regelmäßig veröffentlicht Slightly Mad Studios, der Entwickler des World of Mass Development Rennspiels Project C.A.R.S. neue Bilder, die von den Spielern gemacht wurden und stets unverfälschte In-Game Grafik zeigen.

Die Fans und Spieler sind jedoch nicht nur mit Bildern unterwegs. Immer wieder werden auch Trailer geschnitten, die in beeindruckender Weise zeigen, wie sich das teilweise durch die Community finanzierte Rennspiel entwickelt.

Eines dieser Videos wollen wir euch heute wieder zeigen. Das WMD Mitglied PLM5 hat den Trailer "Waiting for the Dark" in einer neuen Version veröffentlicht. Dabei ist das visuelle Material aus C.A.R.S. mit Musik direkt von Slightly Mad unterlegt. Genauer gesagt zeichnet Stephen Baysted von Slightly Mad Studios für die musikalische Untermalung verantwortlich.



C.A.R.S. soll 2014 für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es bislang nicht, fest steht jedoch, dass Slightly Mad den PC als Entwicklungsplattform nutzt und die Konsolenableger von Project CARS basierend auf dieser Version portiert.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die Musik allein ist ein KUNSTWERK.
Schon sehr erstaunlich, welch Qualität gescheite Entwickler aus geringstem Budget zaubern. Das trifft nicht nur auf FrictionalGames zu, sondern auch auf SlightlyMad. Und das kommt dabei heraus, wenn man eine Ideologie verfolgt, wo die oberste Priorität eine starke Vision des Spiels ist und nicht die reine Gewinnmaximierung, wodurch Triple-A-Spiele für eine möglichst große Zielgruppe breitgekloppt werden und alles nur in Stumpfsinn-Action endet.

Bei Project CARS scheint man gezielt für eine spezielle Zielgruppe zu entwickeln und das ist die eigene Community. Solche Entwickler mit Verstand sind heute sehr selten und deshalb sollte man sie loben und unterstützen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.