x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Neues Update bringt KI Gegner und weitere Verbesserungen mit

17.04.2013 um 16:30 Uhr
NewsNicht immer hat man Lust gegen menschliche Kontrahenten anzutreten. In Auto Club Revolution wurde es dann jedoch stets recht einsam auf der Rennstrecke. Immerhin bot das kostenlose Rennspiel von Eutechnyx keine Computergegner.
Mit der Veröffentlichung des neuesten Patches hat das ein Ende! Das und vieles mehr bringt das neueste Update.
Eutechnyx hat wieder ein neues Update für das free-2-play Rennspiel Auto Club Revolution geschnürt, das jede Menge Neuerungen mitbringt. Besonders interessant könnte für viele der neue Einzelspielermodus sein, der es nicht mehr nur ermöglicht, die eigenen Rundenzeiten zu verbessern sondern ab sofort auch gegen bis zu sieben KI gesteuerte Gegner anzutreten.

Volvo S60 T6 Diese Neuerung und alle weiteren Verbesserungen findet ihr in der vollständigen Übersicht aller Änderungen des aktuellen ACR Patches.
  • Neue Einführungsaufgaben: Spieler die sich jetzt auf www.autoclubrevolution.com anmelden werden mit neuen Einführungsaufgaben die eine aufregende Auswahl an Fahrzeugen und Strecken enthalten an Auto Club Revolution herangeführt und beginnen nach den Einführungsaufgaben mit Rang 1 statt bisher Rang 5.
  • Wettrennen gegen die KI: Im Singleplayer-Modus "Wettrennen" könnt ihr ab sofort anstatt allein eure Runden zu fahren gegen KI-Gegner antreten.
  • Aktualisierung des Strafensystems: Bei Kollisionen zwischen zwei Fahrzeugen erhält der verursachende Spieler eine Verwarnung für aggressives Fahren. Nach 3 Verwarnungen wird der Spieler automatisch von der weiteren Teilnahme am Rennen ausgeschlossen. Eine Verwarnung bleibt für 2 Minuten aktiv und verfällt danach automatisch, sodass insgesamt mehr als 3 Verwarnungen in einem Rennen möglich sind.
  • Fahrhilfeneinstellungen überarbeitet: Die Fahrhilfen können nun in einem neuen und übersichtlichen Menü einheitlich für alle Wagen eingestellt werden.
  • Aktualisierung des Pausemenüs: Die grafische Präsentation des Pausemenüs wurde überarbeitet und um Optionen für das HUD, die Fahhilfen und Audioeinstellungen erweitert.
  • Übungsrennen: Zu im Spielmodus "Übungsrennen" gefahrenen Rennen werden verschiedene Statistiken, darunter die schnellsten Rundenzeiten, durchschnittlichen Rundenzeiten und Durchschnittsgeschwindigkeit angeboten.
  • Ergebnisbildschirm für "Übungsrennen" aktualisiert: Die Rennzusammenfassung im Spielmodus "Übungsrennen" beinhaltet nun auch Informationen zur erzielten Position in den Bestenlisten und zeigt für den gewählten Wagen und die jeweilige Strecke den Namen des vor und hinter einem platzierten Spielers.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.