x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Hardware: Alu RIGs powered by Motedis in mehreren Ausführungen

28.05.2013 um 14:30 Uhr
NewsRennspiele werden mit zahlreichen Geräten gespielt. Angefangen bei der Tastatur über Gamepads bis hin zu Lenkrädern die das echte Renngefühl vermitteln. Richtig perfekt wird es, wenn man einen Rennsitz hat der zusammen mit dem Lenkrad und Pedalen für noch mehr Spielspaß sorgt.
Unser Partner Konsolenracer hat jetzt ein entsprechendes Gestell zu fairen Preisen geschnürt.
Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, Rennspiele nicht nur am Schreibtisch oder auf dem Sofa zu spielen sondern dabei in einem Rennsitz platz nehmen zu können. So wird das Erlebnis, selber Rennen zu fahren, noch intensiver und die Rundenzeiten könnten auch noch gesteigert werden. Wer also vorwiegend mit einem Lenkrad Rennspiele auf PC oder Konsole fährt und genug Platz im Haus oder der Wohnung hat, der denkt sicher auch mal daran, einen richtigen Rennsitz mit allem drum und dran zu besitzen.

Man kann sich entsprechende Vorrichtungen in Eigeninitiative bauen sofern genug handwerkliches Geschick und Zeit vorhanden ist (ein tolles Beispiel gibt es von Crashpilot80 mit seinem Renn-Cockpit auf Basis eine Mercedes-Benz 190), oder man greift zu fertigen Systemen die lediglich zusammengeschraubt werden müssen.

Motedis SimRacing Alu RIG Semi Motedis SimRacing Alu RIG Semi Motedis SimRacing Alu RIG Semi

Hier kommt das neue Angebot von unserem Partner Konsolenracer, welches in Zusammenarbeit mit Motedis (Spezialist für Aluminiumprofile) entwickelt wurde, ins Spiel.

Zwei vom Preis deutlich unterschiedliche Alu Rigs (SimRacing Rig SEMI, Piez Rig Expert) bieten für den jeweiligen Geldbeutel eine optimale Basis um das eigene Lenkrad und einen Rennsitz sicher und rutschfest zu montieren.

Motedis SimRacing Alu RIG Piez Expert Motedis SimRacing Alu RIG Piez Expert Motedis SimRacing Alu RIG Piez Expert
Weitere Bilder der Alu RIGs gibt es in unserer Hardware Screenshots Kategorie.

Eine wesentlich detailliertere Beschreibung mit Videos, zusätzlichen Details, Preisen und Bestellmöglichkeiten könnt ihr im zugehörigen Artikel auf der KonsolenRacer Webseite finden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.