x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Offizieller E3 2013 Trailer zeigt das Renngeschehen

11.06.2013 um 11:15 Uhr
NewsSony nutzte die Pressekonferenz der E3 2013 für eine kurze Präsentation des Rennspiels DriveClub von Evolution Studios.
Dazu gehörte auch ein offizieller, wenn auch kurzer Trailer, den sich Rennspiel-Fans mit PlayStation 4 Ambitionen anschauen sollten.
Zum PlayStation 4 Launch Rennspiel DriveClub von Evolution Studios zeigte Sony auf der gestrigen Pressekonferenz einen offiziellen Trailer. Dieser zeigt mit einer Länge von gerade einmal dreißig Sekunden Gameplay Aufnahmen, die dem aufmerksamen Zuschauer schon aus dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Developer Diary Video bekannt sein dürften.

Alle Neuigkeiten zur E3 2013

Dennoch sind hier die Aufnahmen ausschließlich auf das Rennspiel beschränkt und es lenken keine Einblendungen von Entwicklern oder ähnliches ab.

DriveClub - Official E3 2013 Trailer

Mehr Videos zu DriveClub anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

DriveClub soll pünktlich zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in den Handel kommen und wird exklusiv nur auf der Next Generation Konsole von Sony spielbar sein.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.