x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Großes Sommer-Update bringt Veränderungen

27.06.2013 um 14:30 Uhr
NewsEutechnyx hat für das kostenlose Rennspiel Auto Club Revolution ein neues Update veröffentlicht, das in vielen Bereichen Änderungen mitbringt.
Eine Übersicht zu sämtlichen Änderungen und einige Screenshots zeigen, was das Sommer-Update für ACR bringt.
Für das kostenlose Rennspiel Auto Club Revolution von Eutechnyx hat der Entwickler ein neues, sogenannten Sommer-Update fertiggestellt, das in vielen Bereichen spürbare Änderungen vornimmt.

Nachfolgend gibt es die komplette Übersicht zu den Änderungen, die an ACR mit dem Sommer-Update durchgeführt werden. Außerdem hat Eutechnyx ein paar Screenshots veröffentlicht, die grafische Unterschiede aufzeigen sollen.

Sommer-Update Sommer-Update Sommer-Update Sommer-Update Sommer-Update

  • Ab sofort orientiert sich das ACR-Matchmaking-System nicht mehr am VPR-Wert eines Wagens, sondern an der gefahrenen Rundenzeit des jeweiligen Spielers. Somit ist das Erstellen und Betreten eines Mehrspielerrennens auch nicht mehr auf ein spezifisches Fahrzeug beschränkt. Einzig allein die Rundenzeit ist nun entscheidend. Wurde noch keine persönliche Bestzeit aufgestellt, nutzt das Matchmaking-System so lange die Rundenzeit der KI bis eine eigene Zeit vorliegt.
  • Fahrerlager optisch grundlegend überarbeitet und dem neuen ACR-Design angepasst. Damit ist es wesentlich einfacher zwischen den Wagen hin- und herzuwechseln, die Darstellung zwischen Garagen- und Fahrerlageransicht umzuschalten und für den Spieler passende Mehrspielerrennen zu finden.
  • Neu gestaltetes Tutorial. Spieler fahren nun in drei Einführungsrunden auf drei verschiedenen Strecken mit drei verschiedenen Wagen. Während der Testfahrten werden hilfreiche Tipps und Tricks gegeben, die das Rennerlebnis jedes einzelnen Fahrers verbessern sollen.
  • Änderungen auf der Startseite:
    - Wagenstatistiken wurden als neuer Tab den Wagenerfolgen hinzugefügt.
    - VPR-Wert, Wagenklasse und Cornering wurden aus der Garageninfobox entfernt. Dafür ist nun ein Button hinzugekommen, der Spielern die Möglichkeit gibt, ihren Wagen aufzurüsten als auch neue Boliden im Autosalon zu kaufen.
  • Rennen wiederholen: Einzelspielerrennen können nun über das Pausemenü erneut gestartet werden, ohne auf die Startseite zurückkehren zu müssen. Zusätzlich ist es ab sofort auch für Mehrspielerrennen möglich, Rennen erneut zu starten, ohne zurück in das Fahrerlagen zu müssen. Gruppen können somit mehrere Partien hintereinander starten.
  • Schaltpunktanzeige: Die Anzeige wurde umpositioniert und befindet sich nun direkt unter dem Rückspiegel, damit Spieler einen besseren Überblick über das Renngeschehen haben.
  • Zwei neue Optionen für Fahrhilfen: Spieler können nun zwei weitere Fahrhilfen abschalten. Die dynamische Lenkreichweiten-Fahrhilfe, die bisher nur für Gaming-Lenkräder deaktiviert werden konnte, kann nun auch für die Tastatur und das Gamepad abgeschaltet werden. Zwischengas war bisher standardmäßig aktiviert. Ab sofort können Spieler diese Fahrhilfe ausschalten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.