x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Update auf Version 2.14 veröffentlicht

19.07.2013 um 11:30 Uhr
NewsObwohl sich bei Polyphony Digital und Sony in Bezug auf das Gran Turismo Franchise derzeit alles um GT6 dreht, wurde ein neues Update für das bereits 2010 veröffentlichte Gran Turismo 5 veröffentlicht.
Update 2.14 behebt kleinere Fehler und steht im PSN zum Download bereit.
Bei Polyphony Digital und Sony dreht sich derzeit eigentlich alles um Gran Turismo 6, das im Herbst exklusiv für PlayStation 3 Konsolen veröffentlicht wird. Dennoch wird auch weiterhin das im November 2010 veröffentlichte Gran Turismo 5 geflegt.

n/a Für GT5 wurde daher ein kleines Updates veröffentlicht. Lediglich 13 Megabyte groß, werden kleinere Probleme beseitigt. Um welche es sich im Detail handelt, wurde indes nicht bekannt gemacht. Das Update wird automatisch installiert, sowie ihr eure PS3 das nächste Mal mit dem Internet verbindet und Gran Turismo 5 startet.

Wie Benutzer auf GTPlanet berichten, wurden nicht nur Fehler beseitigt sondern auch unrechtmäßig modifizierte Autos entfernt oder in ihren Originalzustand zurück gesetzt. Polyphony Digital geht also auch weiterhin aktiv gegen Cheater vor um die ehrlichen Spieler zu unterstützen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.