x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Slightly Mad Studios führt pCars Rank ein

31.07.2013 um 11:15 Uhr
NewsIhr seid der Meinung, eure Rundenzeiten in Project CARS können von keinem anderen Fahrer geschlagen werden?
Jetzt könnt ihr offiziell beweisen, wie gut ihr fahren könnt. Slightly Mad Studios hat pCars Rank eingeführt. Ein Tool mit dem Rundenzeiten aller Fahrer verglichen werden können.
Ein brandneues Feature steht für Project C.A.R.S. bereit. Slightly Mad Studios hat pCars Rank vorgestellt und bietet damit den Spielern die Möglichkeit ihre Leistungen gegenüber anderen Spielern vergleichen zu können.

Community Galerie 22 Die Idee basiert auf Ranking Systemen wie sie für Grand Prix Legends und GTR 2 existieren. Aus verschiedenen Strecken- und Fahrzeugkombinationen wird ein Spielerrang ermittelt der in einer Liste gegenüber anderen CARS Spielern aufgeführt wird.

Das pCars Rank gerade jetzt eingeführt wird hat einen guten Grund. Momentan liegt bei Slightly Mad der Schwerpunkt auf der Optimierung der Fahrzeugphysik, dem sogenannten "Car Physics Focus Testing" (kurz CPFT), weswegen auch deutlich häufiger Builds sogar für Team Member zum Download freigegeben werden (wir berichteten). Wenn ihr also häufig mit den gerade zu testenden Fahrzeugen eure Runden dreht, könnt ihr anschließend eure Position in der Rangliste prüfen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
Ich höre schon eine gewisse Person meckern, wie schei... das ist und wie unnötig und dass es vor 15 Jahren noch ohne solche Systeme ging usw... Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich finde die Idee gut, auch wenn es sie schon in den NFS-Spielen ab Hot Pursuit (Autolog) gab, das ist ein wenig eine Motivation, es noch einmal zu versuchen.
Weiß eigentlich jemand, ob man bei CARS noch Member werden kann? Denn ich habe erst seit kurzem ein Paypal-Konto, aber man kommt nicht mehr rein, ist doch blöd, wenn man es weiter so offen lassen würde, käme noch mehr Geld rein und das Spiel könnte noch besser werden...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Möglichkeit WMD Mitglied zu werden wurde vor einiger Zeit beendet. Grund dafür sind rechtliche Dinge, so dass nur noch bereits bestehende Mitglieder maximal upgraden können. Neu ist seit einiger Zeit beispielsweise auch, dass man sein Geld zurück bekommen kann. Das steht alles im Zusammenhang und hat weniger damit zu tun, dass Slightly Mad kein Geld mehr haben will sondern eben aus rechtlicher Sicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ach so, danke für den Hinweis.
Na dann muss ich wohl bis zum Release warten und 5€ mehr ausgeben (die Mitgliedschaft, wo man dann das fertige bekommt hätte ja 45€ gekostet)...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.