Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, liegt derzeit bei der Entwicklung von Project CARS der Schwerpunkt auf der Optimierung der Fahrzeugphysik. Aus diesem Grund gibt es täglich neue Builds die auch für Team Member zugänglich sind. Junior Member müssen dennoch auf monatliche Aktualisierungen warten und für diese war es heute wieder soweit.
Mit der Veröffentlichung von Build 531 kommen auch die World of Mass Development Mitglieder mit dem niedrigsten Level in den Genuss sämtlicher Änderungen, die in den letzten vier Wochen durchgeführt wurden. Das Update für Project C.A.R.S. kann wie gewohnt direkt über Steam heruntergeladen werden.
Anzumerken sei hierbei noch einmal, dass der bisherige Launcher von Slightly Mad Studios nicht mehr genutzt werden kann. Aktualisierungen können ab sofort ausschließlich über Steam bezogen werden. Der alte Launcher hat damit ausgedient und wird seit Ende Juli nicht mehr unterstützt.
Außerdem können sich die Fans von CARS über mehr als achtzig neue Bilder aus der Community Galerie 62 freuen, die wir wir gewohnt in unsere Screenshot-Übersicht hinzugefügt haben. Eine kleine Auswahl der Bilder gibt es direkt hier, den Rest wie üblich bei den gesammelten Project CARS Screenshots.
Project CARS Changelog Build 527 - 531
Mit der Veröffentlichung von Build 531 kommen auch die World of Mass Development Mitglieder mit dem niedrigsten Level in den Genuss sämtlicher Änderungen, die in den letzten vier Wochen durchgeführt wurden. Das Update für Project C.A.R.S. kann wie gewohnt direkt über Steam heruntergeladen werden.
Anzumerken sei hierbei noch einmal, dass der bisherige Launcher von Slightly Mad Studios nicht mehr genutzt werden kann. Aktualisierungen können ab sofort ausschließlich über Steam bezogen werden. Der alte Launcher hat damit ausgedient und wird seit Ende Juli nicht mehr unterstützt.
Außerdem können sich die Fans von CARS über mehr als achtzig neue Bilder aus der Community Galerie 62 freuen, die wir wir gewohnt in unsere Screenshot-Übersicht hinzugefügt haben. Eine kleine Auswahl der Bilder gibt es direkt hier, den Rest wie üblich bei den gesammelten Project CARS Screenshots.






Project CARS Changelog Build 527 - 531
Build 531 (2/8/13, Junior Member+)
Build 530 (1/8/13, Team Member+)
Build 529 (31/7/13, Team Member+)
Build 528 (30/7/13, Team Member+)
Build 527 (29/7/13, Team Member+)
- Render:
* DX9/DX11 various 64bit Rendering fixes
* DX11 fixup Threadsetup params for envmap, forward rendering etc
* GraphicsConfig - turn off auto texture resolution reduction with low OS memory in Aries
- WiiU:
* WiiU CommandBuffer(displaylist) support implemented (required for multi-threaded rendering)
* Add GX2Invalidate queueing for command-buffers
* WiiU fixed R8 textures to broadcast red to blue and green channels to work with shaders expecting L8 style inputs
- Controls:
* Mouse Steering added
* Also added mouse L&R button-swap detection
- GUI:
* Re-saved the HUD_Messages.xml with Subtitles page layer turned off (fixes rouge messages (just for you Doc ))
- Tracks:
* Derby: Continued inner terrain modelling, 1st grid marking fixed, width of gate close to starting area fixed,added Janos assets, applied dirts and skids to all of the kerbs, fixed gaps in terrain, continued texturing and modifyfying the inner and outer terrain as per latest references
* Bathurst: Added metal barriers and moved them to match new updated csm, added trees at area left of the track after elbow
- Vehicles:
* Z4 GT3, M3 GT, Zonda R: Added data for filtering realistic driving aids
* FG1000: CPIT display: changed default units to metric
* FG1000: Fixed cockpit display RPM lights
* FG1000: Added missing display data file
* FG1000: Added cockpit display + fixed exhaust backfire position
Build 530 (1/8/13, Team Member+)
- Race Engineer:
* Race Engineer text tidied in both the TextDB and UI
- Launcher:
* Added warning window to launcher that informs about the migration to Steam
- Tracks:
* Bathurst: Fixed minigaps found around the track, added extended roads after ellbow, added parking area in front houses, added blend edges, added earthy sideroad running away form track, switched shader from ground transition to ne wground transition, added/corrected asphalt areas behind pitbuilding, fixed mapping issues on left of first curve, fixed missing trackedge on long straight
* Derby: New texture maps
- Vehicles:
* Tires and Kart: work on FlexiCarcass, next pass on CPFT kart
* Pagani Zonda R: New FFB tweaker
* BMW M3 GT: (slightly) revised physics and new default setup. Camber response change to GT Slick - GreenFlash
* BMW M1 Procar: New flash tread based off the capri tyre. Basiclly a hard version of the capri. New chassis setup for the new tire along with some brake heat peak changes to keep the rear brakes from unbalancing the rear under brakeing once hot
* Lotus 49: Added some heating to the carcass to keep the temps up. Added some grip off the driving surface
Build 529 (31/7/13, Team Member+)
- SDKs:
* Updated project to use PhysX 3.2.4.
- Base:
* Updated project configurations for x64 platform
* Fixed compile issues for x64 platform
- Team Engineer:
* Added Team Engineer system
- GUI:
* Longitudinal CG exposed in Tuning GUI screens
- Render:
* DX11 Fix for shdows on treewalls
- Vehicles:
* FG1000: UV mapping for paint, UV mapped CPIT display, various fixed
* FG1000: UV mapping
* FG1000: Prepared for custom liveries + runtime file fixes + ambient shadow
* Ruf RGT8: Improved wheel textures
* Ruf RGT8: Prepared for custom liveries
* Pagani Zonda R: Adjusted ABS effectiveness, lower default steering ratio, higher FFB tire force multiplier
Build 528 (30/7/13, Team Member+)
- Replay Cameras:
* New set for Belgian Forest Karting Circuit - first pass
- Audio:
* New BAC Mono high RPM deceleration samples without the popping "blopping" for both incar and external engine sets
- Tracks:
* Bathurst: Fixed minigaps and collision issues around bathurst track
* Derby: New texture maps
- Vehicles:
* Formula Gulf FG1000: External textures/mapping complete, material setup, lights setup, lightglow billboards added, new textures added, overlay polys added, mesh updates, etc
* Formula Gulf FG1000: Wheels dds texture. New texture, initial check in
* Formula Gulf FG1000: tire dds texture. New texture, initial check in
* Formula Gulf FG1000: misc dds texture. New texture, initial check in
* Formula Gulf FG1000: lights dds texture. New texture, initial check in
* Formula Gulf FG1000: brake disc dds texture. New texture, initial check in
* Formula Gulf FG1000: badges dds texture. New texture, initial check in
* Ruf RGT8: UV mapping
Build 527 (29/7/13, Team Member+)
- Bug Fixes:
* Fix for random HUD flickering when rendering ghost vehicles
- WiiU:
* SpotShadow rendering fixed to honour renderthread
* WIP WiiU Multithreaded shadow rendering. DX11 support for mult-threaded shadow rendering (via -DX11MT). Fix for build bot errors
* Fix yet more missing variant MAX_RENDER_THREADS WiiU defines
* Fix for missing _renderthread parameters is shadow rendering
* WiiU - fix for various missing MAX_RENDER_THREADS variants in helpers
* WiiU - fix for various missing MAX_RENDER_THREADS variants
- Replays:
* Code to fix issue with attached camera shake in replays
* Also added a tweaker to allow us to be able to disable camera shakes
- TweakIt:
* Fixes crashes when connected to tweakit. Basically containers could be added to the list on one thread via dtor of a child node during it deletion. This was then causing a random invalid memory access to happen as we would be trying to send info on a container thats been deleted. Additional small code change to only bother with refresh lists when connected.
- Audio:
* BAC Mono incar and external engine sets. Plus an AI version of this engine. Plus all the latest sound events such as int/ext gearshifts, backfires/splutters and distant based effects and roll-offs. Various refinements to the Atom Mugen. Unfortunately the Atom 3 SC is still broken with the pitch issue so those new engine sounds remains out of the build for now
- Tracks:
* Derby National/GP: Fixed floating crowds and intersecting crowds, tweaked glass, new texture maps
* Bannochbrae: WIP of rocks/cliffs, new grass and road materials, updated CSM mesh. Reworked the terrain broad map. There are messy places with bad mapping or nonstitched polygons. This will be fixed ofcourse
- Vehicles:
* Lotus 78: Stiffer springs and chassis. Brand new tire carcass (MF70-G) using the latest direction i'm using. Heat model optimized. New tread with tack mixed in for more effect. Using Casey's heating still. (should probably be the default). Engine and brakeing heat dialed in to be more realistic
* Ford Capri Group 5: Updated with latest heating, changed the gip with more tack mixed in. Increased front and rear base roll stiffness of the chassis for balance and feel. Dialed in the brake heating. I also raised the collision mesh to keep this thing from digging into high curbs and such. Probably needs the mesh itself updated, but this will help for now
* Pagani Zonda R: revised default setup and raised peak slip angle of the tires
* BMW Z4 GT3: Added a bit of rear toe-in on the default setup to counter small amounts of bump steer under braking
* Lotus 98T: Remapped turbo for more low end power and torque. Per WMD CPFT feedback
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
Verwandte Neuigkeiten
- 25.01.2017 Project CARS: Kostenlos im Februar für Xbox One
- 28.10.2016 Project CARS - Pagani Edition: Kostenloses Rennspiel exklusiv für PC
- 12.05.2016 Project CARS: Patch 11 für PC veröffentlicht - HTC Vive Support
- 30.03.2016 Project CARS: Termin der Game of the Year Edition enthüllt
- 24.03.2016 Project CARS: Update 10 für PS4 nun auch erhältlich + Steam Patch bereits ausgeliefert
- 22.03.2016 Project CARS: Patch 10.0 für Xbox One + PC und PS4 folgen
- 11.03.2016 Project CARS: Screenshots des Pagani Huayra BC
- 03.03.2016 Project CARS: US Race Car Pack veröffentlicht + Game of the Year Edition mit Bonusinhalten angekündigt
- 20.02.2016 Project CARS: Termin + Trailer + Bilder des US Racecar Pack
- 12.02.2016 Project CARS: Update 9.0 für PC verfügbar
- 27.01.2016 Project CARS: Stanceworks Track Expansion veröffentlicht
- 25.01.2016 Project CARS: Update 8.0 für Xbox One nun auch erhältlich
- 22.01.2016 Project CARS: Update 8.0 für PC und PS4 veröffentlicht
- 12.01.2016 Project CARS: Umfangreiche Details zur nächsten Strecken- und Fahrzeugerweiterung für das WMD Rennspiel
- 22.12.2015 Project CARS: Renault Sport Car Pack veröffentlicht
- 11.12.2015 Project CARS: PC Update v7.0 veröffentlicht
- 09.12.2015 Project CARS: Offizielles Renault Sport Car Pack noch im Dezember
- 24.11.2015 Project CARS: Classic Lotus Expansion veröffentlicht
- 13.11.2015 Project CARS: PC Patch Version 6.0 veröffentlicht
- 29.10.2015 Project CARS: Japanese Car Pack und kostenloses Auto erhältlich
- 12.10.2015 Project CARS: Boxenstopp für PC Spieler - Patch 5.0 verfügbar
- 29.09.2015 Project CARS: Aston Martin Track Expansion verfügbar
- 21.09.2015 Project CARS: Update 4.0 für PC und PS4 - Xbox One später
- 28.08.2015 Project CARS: Old vs. New DLC + Trailer + Fahrzeuge + Preis
- 22.07.2015 Project CARS: Entwicklung der Wii U Version offiziell eingestellt + Xbox One Update 2.0 verfügbar
- 21.07.2015 Project CARS: Audi Ruapuna Speedway Expension Pack verfügbar + Audi A1 Quattro für alle kostenlos
- 18.07.2015 Project CARS: Update 2.5 für PC veröffentlicht
- 02.07.2015 Project CARS im Test: Motorsport mit Höhen und Tiefen
- 26.06.2015 Project CARS: Vorläufiges Changelog zu Patch 2.0
- 16.06.2015 Project CARS: Xbox One Patch v1.4 verzögert sich
- 12.06.2015 Project CARS: PS4 und PC Patch v1.4 ab heute verfügbar
- 10.06.2015 Project CARS: Racing Icons Car Pack erhältlich + Trailer + Informationen zu künftigen Updates und Erweiterungen
- 01.06.2015 Project CARS: Ian Bell rudert zurück - 30-40 Prozent bessere FPS durch Nutzung von DirectX 12 nicht auf Xbox One
- 29.05.2015 Project CARS: Xbox One Update + Catalyst Beta Treiber 15.5 für mehr Leistung + Mit DirectX 12 30-40 % bessere FPS auf Xbox One
- 14.05.2015 Project CARS: Update 1.3 verfügbar + Online Probleme beseitigt
- 05.05.2015 Project CARS: PlayStation 4 zusammen mit Project CARS im Angebot
- 04.05.2015 Project CARS: Mit dem Launch-Trailer auf die Zielgerade
- 04.05.2015 Project CARS: Finale Fahrzeugliste bekannt gegeben
- 24.04.2015 Project CARS: Die Welt gehört Dir - Multiplayer Trailer veröffentlicht
- 17.04.2015 Project CARS: Release noch früher + Vollständige Streckenliste offiziell enthüllt + Systemanforderungen + Auflösungen + FPS
- 16.04.2015 Project CARS: Finaler Release-Termin + Become a Legend Trailer
- 15.04.2015 Project CARS: Rennspiel erreicht Goldstatus
- 10.04.2015 Project CARS: Trailer zeigt Renault Sport Fahrzeuge
- 30.03.2015 Project CARS: Lykan Hypersport als erstes kostenloses DLC Fahrzeug mit Trailer und Screenshots für das Rennspiel angekündigt
- 24.03.2015 Project CARS: Fanatec Lenkräder mit Next-Gen Konsolen kompatibel + Liste der unterstützen Lenkräder für PC und Next-Gen Konsolen
- 23.03.2015 Project CARS: Trailer zeigt die Rennstrecken und Locations
- 13.03.2015 Project CARS: Vier weitere Rennstrecken aus dem Rennspiel enthüllt
- 12.03.2015 Project CARS: Nochmal um mehrere Wochen auf Mai verschoben!
- 02.03.2015 Project CARS: PlayStation 4 Version bietet exklusiv den Boxenfunk von Ben Collins alias The Stig über das Dualshock 4 Gamepad
- 26.02.2015 Project CARS: RUF CTR3 SMS-R als Vorbesteller Bonus
- 24.02.2015 Project CARS: Für Slightly Mad Studios sind Gran Turismo und Forza Motorsport die Konkurrenten für das WMD Rennspiel
- 20.02.2015 Project CARS: Andy Tudor erklärt die Karriere im Video
- 18.02.2015 Project CARS: Veröffentlichung auf April verschoben
- 10.02.2015 Project CARS: Creative Director Andy Tudor spricht über das offizielle Logo + Neue Gameplay Aufnahmen aus dem Rennspiel
- 31.01.2015 Project CARS: Straßenautos mit Screenshots vorgestellt
- 20.01.2015 Project CARS: Start your Engines Trailer lädt zum Staunen ein + Übersicht zu den Features des Rennspiels von Slightly Mad
- 08.12.2014 Project CARS: Weitere Rennstrecken offiziell angekündigt
- 24.11.2014 Project CARS: Steam-Vorbestellung möglich + Gameplay Videos
- 21.11.2014 Project CARS: Xbox One Screenshots vom WMD Rennspiel
- 20.11.2014 Project CARS: Alle Inhalte sofort verfügbar + Keine In-Game Währung
- 07.11.2014 Project CARS: Kart-Motorsport offiziell vorgestellt + Screenshots
- 27.10.2014 Project CARS: Laut "The Stig" Ben Collins realistischer als andere Rennspiele - Die meisten Rennsimulationen sind oft zu schwer
- 24.10.2014 Project CARS: Vollständiger Trailer der Nürburgring Nordschleife bei Nacht und Regen
- 23.10.2014 Project CARS: Die Grüne Hölle mit Teaser angekündigt
- 17.10.2014 Project CARS: Rennspiel auf März 2015 verschoben
- 30.09.2014 Project CARS: Acht weitere Rennstrecken enthüllt
- 05.09.2014 Project CARS: Release-Termin vom Entwickler offiziell bestätigt
- 02.09.2014 Project CARS: Erste Details zu künftigen DLCs für das Rennspiel + PhysX Unterstützung + Aston Martin Lizenz + Neue Screenshots
- 16.08.2014 Project CARS: Offizieller gamescom Trailer mit neuem Gameplay
- 14.08.2014 Project CARS: Limited Edition inklusive Trailer und Bildern angekündigt + Bonusinhalte für Vorbesteller enthüllt
- 29.07.2014 Project CARS: Systemanforderungen der PC Version + Screenshots der Wettereffekte und Formel 1 Klassiker
- 25.07.2014 Project CARS: Slightly Mad bestätigt Super Cars
- 16.07.2014 Project CARS: Offizielle Liste der unterstützten Lenkräder
- 15.07.2014 Project CARS: Demoversion zum WMD Rennspiel geplant
- 12.07.2014 Project CARS: Preview Video zeigt Regen-Effekte + Wii U Version erscheint erst 2015
- 03.07.2014 Project CARS: Namco Bandai sichert sich die Vertriebsrechte am grafisch opulenten Rennspiel von Slightly Mad Studios
- 26.06.2014 Project CARS: Le Mans Prototypes und echte 24 Stunden Rennen
- 10.06.2014 Project CARS: E3 2014 Trailer zeigt PlayStation 4 Gameplay
- 25.05.2014 Project CARS: Lizenzierung der Indianapolis 500 Rennstrecke
- 20.05.2014 Project CARS: Das sind die Möglichkeiten im Einzelspieler-Modus
- 15.05.2014 Project CARS: Bilder und Namen der Grand Touring und Modern Open Wheel Fahrzeugklassen im WMD Rennspiel
- 08.05.2014 Project CARS: Noch mehr PlayStation 4 Screenshots
- 05.05.2014 Project CARS: Bilder - So sieht die PlayStation 4 Version aus
- 24.04.2014 Project CARS: Grafikpracht im offiziellen Driver Journey Trailer
- 02.04.2014 Project CARS: Slightly Mad Studios eröffnet die offizielle Website
- 27.03.2014 C.A.R.S. - Unterstützung für Project Morpheus angekündigt + 2015 Ford Mustang GT bestätigt
- 19.03.2014 C.A.R.S. - Slightly Mad Studios gibt Audi als weitere offiziell lizenzierte Marke für das WMD Rennspiel Project CARS bekannt
- 10.03.2014 C.A.R.S. - Slightly Mad verkündet Bentley Motors Lizenzierung
- 21.02.2014 C.A.R.S. - Radical Sportscars Lizenzierung bekannt gegeben
- 04.02.2014 C.A.R.S. - Riesige 4k Screenshots aus dem WMD Rennspiel für die nächste Generation von Monitoren und TV-Geräten
- 21.01.2014 C.A.R.S. - Traumhafte Aussichten mit Bildern aus der Community
- 23.12.2013 C.A.R.S.: Keine Kompromisse - 60 FPS bei 1080p auf Xbox One und PlayStation 4 sind das Ziel + neue Bilder + Junior Christmas Build
- 18.12.2013 C.A.R.S. - Project CARS jetzt offiziell mit Renault Lizenz
- 28.11.2013 C.A.R.S. - Mehr als sechzig wunderschöne Bilder aus dem Rennspiel
- 13.11.2013 C.A.R.S. - Umwerfend schöne Bilder aus dem Rennspiel
- 07.11.2013 C.A.R.S. - Das WMD Rennspiel erscheint auch für die Next Generation Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sowie Steam OS
- 04.11.2013 C.A.R.S. - Slightly Mad gibt erfolgreiche McLaren Automotive Lizenzierung bekannt
- 07.10.2013 C.A.R.S. - Bilder der Community Galerie 69 können beeindrucken
- 27.09.2013 C.A.R.S.: Mehr als hundert neue Bilder aus dem Rennspiel
- 02.08.2013 C.A.R.S. - Übersicht der Aktualisierungen der vergangenen Tage + Junior Build + Wunderschöne Bilder der Community Galerie 62
- 31.07.2013 C.A.R.S. - Slightly Mad Studios führt pCars Rank ein
- 26.07.2013 C.A.R.S. - Wochenübersicht aller Neuerungen des WMD Rennspiels
- 20.07.2013 C.A.R.S. - Slightly Mad lizenziert den ORECA 03 LMP2 + Bilder
- 19.07.2013 C.A.R.S. - Viele neue Bilder mit Blitz und Donner + Build 520 veröffentlicht + In Zukunft häufiger Team Member+ Updates
- 12.07.2013 C.A.R.S. - Alpha Build 515 steht bei Steam zum Download bereit + Mehr als einhundert Bilder aus der Community zum Rennspiel
- 08.07.2013 C.A.R.S. - Build 510 für alle Mitglieder + Steam Download verfügbar
- 28.06.2013 C.A.R.S. Build 505 veröffentlicht + Screenshots aus der Community
- 22.06.2013 C.A.R.S. - Build 499 für Team Member verfügbar
- 20.06.2013 C.A.R.S. - Viele neue Bilder aus der Community zum World of Mass Development Rennspiel
- 10.06.2013 C.A.R.S. - Massig Bilder des Rennspiels mit Community Galerie 57
- 07.06.2013 C.A.R.S. Junior Build 489 inklusive neuer Inhalte verfügbar
- 06.06.2013 C.A.R.S. - Demnächst mit Steam-Anbindung
- 02.06.2013 C.A.R.S. zeigt sich mit mehr als einhundert Screenshots von seiner schönsten Seite + Build 484 für Team Member verfügbar
- 15.05.2013 C.A.R.S. - Neue Builds auch für Team Member verfügbar
- 12.05.2013 C.A.R.S. - Build 467 verfügbar + Viele neue Bilder zeigen Regen und spektakuläre Unfälle
- 07.05.2013 C.A.R.S. - Build 463 und 464 veröffentlicht - Auch für Junior Member
- 04.05.2013 C.A.R.S. - Build 461 veröffentlicht + Offizielles Junior Member Build + Riesige Ladung mit 144 neuen Screenshots der Community
- 28.04.2013 C.A.R.S. - Build 456 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht
- 23.04.2013 C.A.R.S. - Slightly Mad gibt Mercedes-Benz Lizenzierung bekannt
- 19.04.2013 C.A.R.S. - Aktuelles Build 451 für das Rennspiel und alle Mitglieder mit mindestens Team Member Status oder höher
- 18.04.2013 C.A.R.S. - Die Community zeigt viele neue Bilder aus dem Rennspiel
- 11.04.2013 C.A.R.S. - Waiting for the Dark Fan Trailer mit offizieller Musik
- 05.04.2013 C.A.R.S. Build 441 veröffentlicht - Junior Member Release
- 03.04.2013 C.A.R.S. - Riesige Flut an neuen Bildern - egal ob Natur pur oder einfach nur voller Rennatmosphäre - Update: Build 439 veröffentlicht
- 23.03.2013 C.A.R.S. - Wieder über 100 Bilder + Änderungen der letzten Builds mit neuen Fahrzeugen und API für Entwickler
- 10.03.2013 C.A.R.S.: Über 100 neue Screenshots in der #50. Screenshotsgalerie + Die Builds der letzten Woche
- 01.03.2013 C.A.R.S. - Der RUF nach schnellen Autos - Bildergalerie 49 zum Rennspiel von Slightly Mad zeigt neue Autos und üppige Vegetation
- 18.02.2013 C.A.R.S.: Viele neue Rennspiel Bilder von der World of Mass Development - Community veröffentlicht
- 08.02.2013 C.A.R.S. - Build 402 mit Renault Megane RS + viele neue Bilder der Community Galerie #47
- 31.01.2013 C.A.R.S. - Entgegen bisheriger Ankündigungen gibt es auch den 2009 Ford Focus RS + erste Bilder veröffentlicht
- 27.01.2013 C.A.R.S.: Über 50 neue Screenshots des World of Mass Development - Projekt
- 18.01.2013 C.A.R.S. zeigt sich von seiner schönsten Seite - Fan Trailer offenbart die grafischen Qualitäten
- 14.01.2013 C.A.R.S. eröffnet die Woche mit über sechzig neuen Bildern
- 06.01.2013 C.A.R.S. - Zahlreiche neue Bilder des Slightly Mad Rennspiels
- 11.12.2012 C.A.R.S. - Weitere Bilder aus der Community mit zahlreichen BMWs aber auch vielen anderen Autos
- 23.11.2012 C.A.R.S. - Video zeigt Multiplayer-Rennen
- 21.11.2012 C.A.R.S. - Massig Bilder die auch den neuen Zakspeed Ford Capri Gruppe 5 Rennwagen zeigen
- 14.11.2012 C.A.R.S. - Screenshots einer noch nicht veröffentlichten Strecke mit schneebedeckter Landschaft und viel Weitsicht
- 13.11.2012 C.A.R.S. - Slightly Mad gibt bekannt, Nicolas Hamilton als Handling Spezialisten gewonnen zu haben
- 29.10.2012 C.A.R.S. - Build 333 für das World of Mass Development Projekt - Team Member jetzt regelmäßig auf dem aktuellsten Stand
- 25.10.2012 C.A.R.S. - Die World of Mass Development - Community veröffentlicht mehr als 70 Screenshots
- 16.10.2012 C.A.R.S. - Build 323 für alle mit mindestens Team Member Status
- 14.10.2012 C.A.R.S. - 1 Jahr World of Mass Development Project inkl. Trailer + 48 neue Screenshots + die Builds der letzten Woche
- 06.10.2012 C.A.R.S. - Das World of Mass Development Projekt mit Build 316 auf den neuesten Stand gebracht
- 02.10.2012 C.A.R.S. Community Galerie 34 mit fünfundsechzig neuen Bildern
- 29.09.2012 C.A.R.S. - Build 311 für alle WMD - Mitglieder ab Team Member+ verfügbar
- 21.09.2012 C.A.R.S. - Jede Menge neuer Bilder und Build 306 für Team Member+
- 14.09.2012 C.A.R.S. - Build 301 verfügbar + massig Bilder der Community
- 08.09.2012 C.A.R.S. - Neue Version 296 auch für Junior Member verfügbar + BMW M1 Procar und Z4 GT3 in Project CARS spielbar + Bilder
- 05.09.2012 C.A.R.S. - Eifelwald aka. Nordschleife aka. Grüne Hölle im Video
- 03.09.2012 C.A.R.S. - World of Mass Development veröffentlicht erneut mehr als 50 eindrucksvolle Screenshots
- 01.09.2012 C.A.R.S. - Team Member Build 291 veröffentlicht + eindrucksvolles Panoramabild mit frei wählbaren Tageszeiten aus Project CARS
- 24.08.2012 C.A.R.S. - Slightly Mad veröffentlicht Build 287 für Team Member+
- 23.08.2012 C.A.R.S. Weitere Community Bilder mit Eindrücken der Wettereffekte und ultra hochauflösenden Texturen
- 21.08.2012 C.A.R.S. - Über fünfzig neue Screenshots zum Staunen
- 18.08.2012 C.A.R.S. - Neue Bilder zur Entstehung des Z4 GT3 und Build 282 veröffentlicht - Ginetta als weiteren Hersteller angekündigt
- 04.08.2012 C.A.R.S. - Junior Build 272 lädt zum Durchstarten ein
- 02.08.2012 C.A.R.S. - World of Mass Development - Community veröffentlicht eine Menge neuer Screenshots
- 31.07.2012 C.A.R.S - Neuer Trailer "Dance of the earth" zeigt die Welt des World of Mass Development Spiels
- 26.07.2012 C.A.R.S. - Erste Bilder zur Entstehung des 2012 BMW Z4 GT3
- 23.07.2012 C.A.R.S. - World of Mass Development beeindruckt mit 71 neuen Screenshots
- 22.07.2012 C.A.R.S. Build 261 mit neuem Beleuchtungssystem, neuen Fahrzeugen und verbesserten Wettereffekten
- 19.07.2012 C.A.R.S. Fuhrpark wird um zehn berühmte BMW Modelle erweitert
- 18.07.2012 C.A.R.S. - Neues Beleuchtungssytem: Dynamische Wolken vorgestellt + Video
- 14.07.2012 C.A.R.S. - Build 254 mit Daytona Strecke, neuen Funktionen und besserem Launcher veröffentlicht
- 12.07.2012 C.A.R.S. - Neue Community Gallery mit Supersportwagen und stimmungsvollen Streckenbildern
- 06.07.2012 C.A.R.S. - Slightly Mad veröffentlicht Junior Member Build 249 + Auto-Patcher + Erste Version der Nordschleife
- 03.07.2012 C.A.R.S.: Build 244 führte zu Systemabstürzen - Gefixte Special Builds veröffentlicht
- 03.07.2012 C.A.R.S. - Weitere eindrucksvolle Bilder aus der Community des World of Mass Development Rennspiels von Slightly Mad
- 01.07.2012 C.A.R.S. - Build 244 veröffentlicht + Neun neue Screenshots des Pagani Huayra
- 28.06.2012 C.A.R.S. - Formula Gulf & Ruapuna Park für Project CARS angekündigt + Screenshots + Trailer + Alle Infos
- 26.06.2012 C.A.R.S. - Gameplay Trailer zeigt spannende Ingame Aufnahmen
- 25.06.2012 C.A.R.S. beeindruckt ein weiteres Mal mit vielen Community Bildern
- 23.06.2012 C.A.R.S. - Build 239 für TeamMember+ Spieler veröffentlicht
- 18.06.2012 C.A.R.S. - Build 234 veröffentlicht - TeamMember+ erste Lotus Rennwagen und Monaco enthalten
- 14.06.2012 C.A.R.S. - Klassische Lotus Rennwagen für Project CARS angekündigt
- 09.06.2012 C.A.R.S. - Build 229 und viele neue Community-Bilder aus der Alpha der Rennsimulation veröffentlicht
- 01.06.2012 C.A.R.S. - Slightly Mad sichert sich die Ford Lizenz + Fahrzeugliste
- 31.05.2012 C.A.R.S. - Viele neue Eindrücke der Rennsimulation von Slightly Mad
- 26.05.2012 C.A.R.S. - 32 Screenshots in der 20. Wochenbildergalerie veröffentlicht + Build 221 veröffentlicht
- 20.05.2012 C.A.R.S. - Build 216 veröffentlicht + 1 Millionen Euro Marke geknackt + zahlreiche neue Bilder
- 16.05.2012 C.A.R.S. - Community Trailer von Jonz zeigt beeindruckende Rennaufnahmen des World of Mass Development Rennspiels
- 11.05.2012 C.A.R.S. - Build 211 verfügbar + zahlreiche neue Bilder veröffentlicht
- 08.05.2012 C.A.R.S. - Vergleichvideos zeigen den Hockenheim Ring und Bathurst in Australien im Reality Check
- 07.05.2012 C.A.R.S. - Mit dem Pagani Zonda R über die Bathurst Rennstrecke
- 06.05.2012 C.A.R.S. - Junior Build 207 inklusive Pagani Zonda R + neue Helmkamera + neue Rennstrecken
- 04.05.2012 C.A.R.S.: Slightly Mad Studios gibt die Lizenzierung von drei Pagani Modellen bekannt
- 29.04.2012 C.A.R.S.: Build 202 veröffentlicht + Vorstellung von Build 197 mit neuem Fahrzeug + 4 neue Screenshots
- 25.04.2012 C.A.R.S. - Viele neue und beeindruckende Bilder der Project CARS Community veröffentlicht
- 21.04.2012 C.A.R.S.: Slightly Mad gibt Lizensierung von drei Versionen des Mitsubishi Lancer Evolution bekannt
- 13.04.2012 C.A.R.S. - Build 192 und zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht
- 09.04.2012 C.A.R.S. - Build 189 für alle verfügbar + DLC Pläne
- 06.04.2012 C.A.R.S. - Weitere Community Gallery bietet neue Einblicke
- 04.04.2012 C.A.R.S.: Verbesserungen des Beleuchtungssystems veröffentlicht + neue Screenshots
- 31.03.2012 C.A.R.S. - Build 184 bringt neben Bugfixing eine neue Strecke und den BAC Mono 2011
- 26.03.2012 C.A.R.S. zeigt sich von seiner schönsten Seite - jede Menge neuer Screenshots
- 24.03.2012 C.A.R.S. - Größere Veränderungen im Anmarsch und Build 179 verfügbar
- 18.03.2012 C.A.R.S.: 5 neue Strecken und neues Auto im Build 174 veröffentlicht + Updates + 11 neue Screenshots
- 17.03.2012 C.A.R.S.: Wochenscreenshots erstmals mit den 5 neuen Strecken + Trailer
- 14.03.2012 C.A.R.S. - Zahlreiche neue Strecken im Anmarsch + beeindruckende Panoramabilder veröffentlicht
- 10.03.2012 C.A.R.S.: Fünf neue Strecken + Updates für Build 169 jetzt verfügbar
- 09.03.2012 C.A.R.S: Viele neue Screenshots mit dem neuen Beleuchtungssystem veröffentlicht
- 03.03.2012 C.A.R.S: Build 164 mit neuem Beleuchtungssystem veröffentlicht + Screenshots
- 01.03.2012 C.A.R.S. - Slightly Mad zeigt erste Bilder des neuen Beleuchtungssystems und erklärt, was damit alles möglich wird
- 29.02.2012 C.A.R.S. - Zwanzig neue Bilder zum WMD Rennspiel Project CARS
- 26.02.2012 C.A.R.S. Build 159 veröffentlicht und Patch auf Version 160 verfügbar + neue Bilder
- 21.02.2012 C.A.R.S: Slightly Mad veröffentlicht viele neue Screenshots aus dem aktuellen Build des WMD Projektes
- 19.02.2012 C.A.R.S. - Build 154 von Slightly Mad veröffentlicht + Changelog
- 17.02.2012 C.A.R.S. bietet ab sofort die "Full Member" Mitgliedschaft + alle Infos + alle Preise
- 11.02.2012 C.A.R.S. Build 149 mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Inhalten veröffentlicht
- 10.02.2012 C.A.R.S: Slightly Mad veröffentlicht massig neue Screenshots von Autos & Strecken
- 03.02.2012 C.A.R.S. - Neues Junior-Build 144 verfügbar + Screenshots + neue Fakten + Video
- 02.02.2012 C.A.R.S. - Jede Menge neuer Bilder inklusive Aufnahmen vom Schadensmodell + Ultra High Detail Bilder
- 01.02.2012 C.A.R.S. Trailer von BSNismo zeigt mehr vom WMD Project
- 31.01.2012 C.A.R.S. Special Build 141 veröffentlicht
- 27.01.2012 C.A.R.S. zeigt sich mit 25 neuen Screenshots von seiner besten Seite
- 23.01.2012 C.A.R.S. erscheint auch für Xbox 360, Playstation 3 und die neue Nintendo Wii U
- 21.01.2012 C.A.R.S. - Das WMD Project jetzt auch mit dem Ariel Atom V8 und Silverstone - Build 135 verfügbar
- 15.01.2012 C.A.R.S. Entwicklung schreitet voran - viele neue Features in den kommenden Monaten + neues Video + zahlreiche Screenshots
- 07.01.2012 C.A.R.S. startet mit Build 124 in das Jahr 2012 und steht allen WMD Members zum Download
- 04.01.2012 C.A.R.S.: Neue Screenshots der WMD Community inklusive 3D Bild
- 29.12.2011 C.A.R.S. - Zahlreiche neue Bilder der Community zeigen mehr vom aktuellen Stand der Entwicklung
- 27.12.2011 C.A.R.S. - Neues Build 121 bildet den Abschluss für 2011 und enthält den Ariel Atom Mugen
- 19.12.2011 C.A.R.S.: Build 116 verfügbar für alle Team Members + Bathurst Video
- 07.12.2011 C.A.R.S. Imola im Vergleichsvideo von Realität und Spielumsetzung + neue Screenshots
- 06.12.2011 C.A.R.S. - Vergleichsvideo zeigt die Australische Rennstrecke Bathurst im Reality Check
- 05.12.2011 C.A.R.S. - Alle Mitglieder erhalten neue Version mit Caterham R500 Superlight + Jede Menge neuer Bilder veröffentlicht
- 26.11.2011 C.A.R.S. - Slightly Mad Studios veröffentlicht Build 101 und bietet damit zwei neue Kart-Strecken
- 25.11.2011 C.A.R.S. - Übersicht neuer Videos und Infos zu Gumpert und Caterham Fahrzeugen für das WMD Rennspiel
- 02.11.2011 C.A.R.S. Abschluss erster Lizenzverträge mit Fahrzeugherstellern und Begeisterung für das Fahrverhalten bei The Stig alias Ben Collins
- 25.10.2011 C.A.R.S. Slightly Mad veröffentlicht neuen Entwickler-Build 078 + Screenshots
- 18.10.2011 C.A.R.S. bietet jetzt auch Computergesteuerte Gegner und eine spezielle Teststrecke
- 13.10.2011 C.A.R.S. - Slightly Mad verkündet Lizenzabkommen mit Motorsport Vision Group - Vier Britische Rennstrecken in Arbeit
- 12.10.2011 C.A.R.S. geht in die Open Beta - Anmeldung möglich
- 27.09.2011 C.A.R.S. - Slightly Mad arbeitet an Rennsimulation mit neuer Investment Strategie für jederman
Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
Willkommen
Willkommen! Login | Registrieren
Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!
Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!
Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!
Project CARS
-
Xbox One:07.05.2015PlayStation 4:07.05.2015Nintendo Wii U:-PC:07.05.2015
- Webseite: Web-Link
- Entwickler: Slightly Mad Studios
- Publisher: Slightly Mad Studios
- Testbericht Lesen
Weitere aktuelle Rennspiel News
- GTR 3: Endlich wieder Neuigkeiten zur Rennsimulation von Simbin
- Electronic Arts (EA) übernimmt Codemasters
- Forza Horizon 4: Fahrt den Quadra Turbo-R V-TECH aus Cyberpunk 2077 jetzt in Forza Horizon 4
- Forza Horizon 4: Kostenloser Spielmodus Super 7 veröffentlicht
- Hardware: Fanatec kündigt Podium Steering Wheel BMW M4 GT3 an
- DiRT 5: Nächster Patch bringt Lenkradunterstützung
- Fanatec Black Friday 2020 - Alle Angebote im Detail
- The Crew 2: Mit Motorflix und Motorpass stehen in Kürze große Erweiterung für das Rennspiel an
- DiRT 5 im Test: Mit Vollgas zu neuen Höhenflügen
- EA kündigt Need for Speed Hot Pursuit Remastered an
Aktuelle Testberichte
Aktuelle Downloads
Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!
Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.
Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.