x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Offizieller gamescom Trailer zeigt spannende Rennen

24.08.2013 um 16:30 Uhr
NewsDie Warteschlangen sind endlos und davon abgesehen kann sowieso nicht jeder auf die gamescom in Köln. Damit auch die Daheimgebliebenen mehr von DriveClub sehen können, haben Sony und Polyphony Digital einen neuen Trailer mit spannenden Rennszenen veröffentlicht.
Passende Bilder mit schnellen Autos gibt es ebenfalls zu betrachten!
Der bestens für die MotorStorm Rennspiele bekannte Entwickler Evolution Studios zeigt im Rahmen der aktuell stattfindenden gamescom 2013 ein neues Video zum PlayStation 4 Launch Rennspiel DriveClub.

Solltet ihr also nicht auf der Messe in Köln sein um DriveClub in Halle 7.1 selber anspielen zu können, gibt es mit dem offiziellen DriveClub gamescom Trailer eine gute Gelegenheit, sich ein besseres Bild vom stark auf eine große Community ausgelegten Rennspiel machen zu können.

DriveClub - gamescom Trailer

Mehr Videos zu DriveClub anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

DriveClub erscheint zeitgleich mit dem Verkaufsstart der PlayStation 4 und wird exklusiv für die Next Generation Konsole entwickelt.

n/a n/a n/a

Weitere DriveClub Bilder anlässlich der gamescom gibt es in unserer Screenshot Galerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.