x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Full-HD Video eines Time Trial Rennens mit dem Audi R8

15.09.2013 um 15:30 Uhr
NewsDer Entwickler des PlayStation 4 exklusiven Rennspiels DriveClub - Evolution Studios - hat ein neues Video veröffentlicht, dass eine Time Trial Fahrt des Audi R8 V10 Plus in Chile zeigt.
Das Video ist in Full-HD aufgenommen, zeigt also die nativen 1080p von DriveClub bei 30 FPS.
Bislang wurde von Evolution Studios noch nicht bestätigt, dass DriveClub eine Bildwiederholrate von 60 FPS bieten wird. Aktuell läuft das PlayStation 4 exklusive Rennspiel mit 30 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von nativen 1080p.

Wie sich das optisch auswirkt, zeigt ein neu veröffentlichtes Time Trial Video eines Audi R8 V10 Plus rund um den chilenischen Salzsee Salar de Surire. Außerdem ist der dynamische Tag-Nacht Wechsel zu sehen: das Rennen findet zwischen 18 und 21 Uhr statt, wobei hier die Sonne untergeht und es dunkel wird.

DriveClub - Time Trial at Night - Audi R8 V10 Plus - PS4 Gameplay

Mehr Videos zu DriveClub anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

DriveClub erscheint direkt zum Launch der PlayStation 4 am 29. November 2013.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sehr schön, darauf hab ich nun 15 Jahre gewartet Twinkle Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.