x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Aktuelles Video zeigt das neue BMW 235i Coupé

08.11.2013 um 16:00 Uhr
NewsAls erstes Rennspiel auf dem Markt wird DriveClub das brandneue BMW 2er Coupé als fahrbaren Untersatz bieten.
Anhand eines neuen Trailer können sich die Fans schon jetzt ein Bild davon machen, was für eine Figur das Coupé in DriveClub abgeben wird.
Selbst wenn DriveClub nicht pünktlich zum Verkaufsstart der PlayStation 4 erscheint (wir berichteten), ist es dennoch ein ambitioniertes Projekt der Motorstorm Entwickler das neue Maßstäbe setzen will. Neben zahlreichen anderen aktuellen und lizenzierten Fahrzeugen wird DriveClub zudem als erstes Rennspiel überhaupt das neue BMW 2er Coupé enthalten.

Als ersten Vorgeschmack auf das kompakte Coupé des Münchner Automobilherstellers wurde ein entsprechender Trailer veröffentlicht, den sich echte Fans keineswegs entgehen lassen sollten.

DriveClub - BMW 2 Series Coupé Trailer

Mehr Videos zu DriveClub anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

DriveClub erscheint nach aktuellen Planungen im Frühjahr 2014 und wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.