x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Erneute Verschiebung - Nun wohl doch kein Februar Release - Termin in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben

16.01.2014 um 18:00 Uhr
NewsVor kurzem gab es noch Anzeichen für eine Veröffentlichung von DriveClub im Februar. Wie es jetzt jedoch aussieht, wird daraus nicht, denn auch der für Japan angepeilte Verkaufsstart zusammen mit dem dortigen PS4 Launch wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben.
Nachdem der zu Beginn geplante Termin, zusammen mit dem Launch der PlayStation 4 in Deutschland bereits ins sprichwörtliche Wasser fiel, muss nun auch einer Veröffentlichung von DriveClub in den nächsten Monaten skeptisch entgegen geblickt werden.

n/a So wurde durch Sony Entertainment nun auch der Release Termin für Japan verschoben. Zum großen Ärgernis der Spieler sogar "auf unbestimmte Zeit". Genaue Gründe für die erneute Verschiebung wurden jedoch keine genannt.

In Japan ist die PlayStation 4 bislang noch nicht erhältlich sondern kommt erst am 22. Februar in den Handel. Zusammen mit der Next Generation Konsole sollte auch DriveClub im Land der aufgehenden Sonne durchstarten.

Weil bislang davon ausgegangen wurde, dass der für Japan geplante Termin auch als Stichtag für den Verkaufsstart in Europa angesehen werden kann, ist jetzt erneut offen, wann das PlayStation 4 exklusive Rennspiel von Evolution Studios in Deutschland auf den Markt kommt. Ein offizielles Statement von Sony steht noch aus.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.