x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Traumhafte Aussichten mit Bildern aus der Community

21.01.2014 um 16:30 Uhr
NewsMit einer neuen Community Galerie gewährt Slightly Mad Studios erneut Einblick in den Fortschritt rund um die Entwicklung des mittels Crowdfunding finanzierten Rennspiels Project C.A.R.S.
Wenn ihr also eine Dosis traumhaft schöner Rennspiel-Aussichten genießen wollt, klickt euch durch die Galerie!
Nachdem durch ein Abstimmung unter den Spielern entschieden wurde, dass Project CARS nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3 sondern statt dessen neben der Lead-Plattform PC auch für die Next Generation Konsolen Xbox One sowie PlayStation 4 erscheint, kann Slightly Mad weiter kräftig an der Grafikschraube drehen.

Es ist leider nicht mehr so ganz sicher, ob Rennspiele-Fans mit einer Konsole CARS mit nativen 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde genießen können. Zwar ist es auch weiterhin das Ziel der Entwickler, ohne Kompromisse bei voller Qualität auch auf den Konsolen ein absolut flüssiges und hochauflösenden Rennspielerlebnis zu erzielen, ob diese jedoch erreicht werden können, kann bislang nicht mit Sicherheit bestätigt werden.

Bis C.A.R.S. in den Handel kommt, vergehen indes noch einige Monate. Erst im Herbst 2014 soll das Rennspiel von Slightly Mad Studios veröffentlicht werden. Es bleibt also genug Zeit für Optimierung. Bis dahin können sich die Fans, die sich keinen Zugang zur Beta erkauft haben, mit der neuesten Community Galerie wieder ein Bild davon machen, wie wunderschön die Grafik in Project C.A.R.S. wird.

Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78 Community Galerie 78
Alle 64 neuen Bilder der Community Galerie #78 gibt es in unserer Project CARS Bildergalerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Mir wird jetzt schon schlecht, wie viel eine dazu notwendige Grafikkarte kostet. Cheeky
Ansonsten absolut genial!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich weiß nicht, was mehr Grafikleistung in Anspruch nehmen wird.
Project CARS oder The Witcher 3. Big Smile

Tolle Bilder muss man sagen und die Wettereffekte sind einfach ein Muss für ein Rennspiel. Da werde ich meine GTX 560 Ti wohl ablösen müssen. Warte aber noch auf die nächste Chip-Generation von nVIDIA "Maxwell".
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (23.01.2014 um 20:02 Uhr)
 
 (0)    (0)
Ich würde schonmal anfangen mit sparen.
Die größten aktuell erhältlichen Grafikfresser sind übrigens Metro: Last Light und Crysis 3, beide schafft meine GTX 780 zwar auf Ultra mit 1920x1080 und den Rest auch aufs Maximum, aber wenn man SSAA oder MSAA anschaltet, muss selbst eine GTX Titan oder GTX 780 Ti passen...
War teuer, die 780, die ich habe, ca. 470€, dafür hat sie aber auch eine Rechenleistung von 4,3 TFLOPS und mein PC wäre damit im Jahr 2000 auf Platz 1 der TOP500-Liste gewesen, also der schnellste Computer der Welt Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mit der GTX 780 bist du aber bestens gerüstet. MSAA dürfte überhaupt kein Problem sein. SSAA hingegen (wenn es echtes SSAA ist) überfordert jedoch die Grafikkarte enorm - selbst in älteren Spielen von 2006.

Für 260 Euro bekommt man bereits eine GTX 770. Man muss also gar nicht mal so viel sparen.

Das in den Spielen integrierte SSAA ist allerdings kein echtes SSAA.
Echtes SSAA besteht aus folgenden Modi:

2x2 SSAA
4x4 SSAA

Mit diesen wird das Bild in der 4 bzw. 8-fachen Auflösung gerendert und wieder verkleinert. Außerdem wird hierdurch gleichzeitig die anisotrope Texturfilterung von 16x auf 128x angehoben. Das ist jedoch nur bei den echten klassischen Modi so und nicht bei denen, die im Spiel auswählbar sind.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.