x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Neue Hinweise deuten auf Release im Juni hin

22.01.2014 um 11:00 Uhr
NewsEs geht hin und her, eine klare Aussage von Sony oder dem Entwickler Evolution Studios zum geplanten Veröffentlichungstermin von DriveClub fehlt jedoch.
Neue Spekulationen durch das offizielle PlayStation Magazin Italien weisen jetzt auf einen Release im Juni hin.
"Abbiamo come il 'presentimento' che #Driveclub arriverà a giugno, ma voi non ditelo a nessuno..."

n/a Mit diesem Satz wird ein Screenshot aus DriveClub auf der Facebook-Seite des "PlayStation Official Magazine Italia" kommentiert. Für diejenigen, die des Italienischen nicht so mächtig sind, der Kommentar heißt in etwa: "Wir haben die 'Ahnung' das #DriveClub im Juni kommt, aber nicht weitersagen...".

Wissen die Redakteure des POM Italia mehr als andere? Möglich ist es, doch sicher sein können wir erst, wenn Sony oder Evolution Studios eine klare Ankündigung gibt. Bis dahin heißt es also weiter warten und hoffen, dass PlayStation 4 Käufer mit einem Interesse für Rennspiele möglichst bald in die mit vielen sozialen Aspekten gespickte Welt von DriveClub eintauchen können.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.