x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

D Series: Kickstarter Kampagne für Off-Road Rennspiel gestartet + Trailer + Screenshots + Tech Demo Download + Geplante Inhalte

25.01.2014 um 12:05 Uhr
NewsFans von Off-Road Rennspielen können auf Kickstarter ab sofort die Entwicklung eines neuen Off-Road Titels finanziell unterstützen.
Mit D Series arbeitet devotid an einer Rennsimulation, die viele interessante Features bieten wird, für die Fertigstellung jedoch noch finanzielle Hilfe benötigt.
Das Rennspiel-Sub-Genre der Off-Road Simulationen ist nicht sonderlich umfangreich und somit dürfte der Start einer neuen Kickstarter Kampagne für die Fertigstellung von D Series den Fans gelegen kommen.

Der Entwickler devotid in Person von Kevin Westendorf, arbeitet seit einiger Zeit an D Series und ist jetzt auf der Suche nach Unterstützung durch Fans, die gewillt sind, insgesamt 34.000 Dollar innerhalb der nächsten 26 Tage aufzubringen, um die Entwicklung der Off-Road Simulation abzuschließen. Auf der Kickstarter Seite gibt es alle Informationen rund um die geplanten Features, welche Inhalte bei welchem investierten Budget auf den Unterstützer warten und was sonst noch interessantes rund um D Series zu sagen ist.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a


Einen ersten Eindruck von D Series kann sich jeder Rennspielfan mittels der Tech Demo selber verschaffen. Die Demo enthält einen Strecke sowie ein Fahrzeug und hat eine Größe von 279 Megabyte. Den D Series Tech Demo Download gibt es auf der offiziellen Website zum Rennspiel.



D Series Off Road Driving Simulation soll etwa bis Mai für PC fertiggestellt werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Bin großer Dakar-Fan und so. Aber bei der Grafik?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Grafik ist gar nicht so schlecht. Hat zwar ein wenig Comic-Stil aber ansonsten alles vorhanden, was man braucht. Es geht bei D Series vielmehr um die Simulation, den Fahrspaß und das Fahrverhalten.
Ein Video der Demo habe ich hier hochgeladen:  D Series Demo Gameplay.

Wenn Dir das zusagt, einfach mal die Demo runterladen. Nicht durch die Grafik abschrecken lassen, Spielspaß steckt unter der Haube, nicht in der Grafik allein. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

D Series Logo

  • PC:
    Mai 2014
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: devotid
  • Publisher: devotid

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.