x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

D Series: Anleitung zur Freischaltung des DHatch AWD

14.02.2014 um 12:00 Uhr
NewsEigentlich sollte die am Mittwoch veröffentlichte Version von D Series insgesamt fünf Fahrzeuge zur Auswahl stellen. Einer davon, der DHatch AWD, ist jedoch gesperrt.
Das war ein Versehen und so nicht geplant. Wie ihr den DHatch freischaltet, hat Kevin Westendorf von devotid jetzt bekannt gegeben.
DHatch AWD Seit Mittwoch ist die Off-Road Simulation D Series über die offizielle Website des Entwicklers devotid verfügbar und bietet damit deutlich mehr Inhalte als die bislang verfügbare Demo. Unter anderem wird unter den fünf Fahrzeugen auf der DHatch AWD mit aufgeführt. Ein Kleinwagen im Stil des aktuellen Ford Fiesta im Rally-Trimm.

DHatch AWD Entgegen der Ankündigung kann man als Käufer den DHatch jedoch nicht wählen, er ist gesperrt. Das ist jedoch keine Absicht sondern nach aktuellen Informationen ein Fehler. Mit dem nächsten Build von D Series wird dieser auf jeden Fall behoben, doch auch jetzt können die Spieler bereits selber für eine Freischaltung sorgen. Dazu hat Kevin Westendorf, Entwickler von devotid, eine kurze Anleitung veröffentlicht.


1. Gehe zur Garage
2. Menü für die Fahrzeugauswahl öffnen
3. "H Taste" gedrückt halten und 78 eingeben
4. Es öffnet sich ein Popup-Menü
5. "Secret_DHatch" eingeben
6. Button "Load" klicken

Der DHatch wird damit aktiviert und ist auch bei zukünftigen Neustarts von D Series verfügbar.

Das Rennspiel D Series Off Road Driving Simulation kann über die offizielle Website von devotid gekauft werden. Es handelt sich aktuell noch um eine Beta, die jedoch weiterentwickelt und mit neuen Inhalten aufgewertet wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

D Series Logo

  • PC:
    Mai 2014
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: devotid
  • Publisher: devotid

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.