x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

KartSim: Lebenszeichen - Development Update 2014 Video gibt Hinweise auf die Veröffentlichung und Features des Kart Rennspiels

19.03.2014 um 15:00 Uhr
NewsSeit einer gefühlten Ewigkeit gibt es keine Neuigkeiten rund um die Go-Kart Simulation KartSim von Zach Griffin.
Jetzt hat der Entwickler ein Video veröffentlicht in dem er sich selber zu Wort meldet und Informationen rund um die geplante Veröffentlichung und inzwischen umgesetzte Features gibt.
n/a Gefühlt eine Ewigkeit ist seit der letzten Neuigkeit zur Go-Kart Simulation KartSim von Zach Griffin verstrichen. Die meisten Fans haben das Projekt bereits abgeschrieben und für tot gehalten, doch mit dem jetzt veröffentlichten "Development Update 2014" Video macht Zach Griffin deutlich, dass die Rennsimulation alles andere als gestorben ist.

Wie aus dem Video hervor geht, war Griffin zwischenzeitlich mit anderen Projekten beschäftigt, die ihm jedoch wesentlich geholfen haben um auch bei der KartSim Entwicklung Fortschritte zu machen. Allein der Umfang des Kart-Projektes scheint unglaublich.

KartSim wird sowohl Singleplayer als auch Multiplayer Spielmodi unterstützen, eine Fahrerschule und sogar dem Spieler die Möglichkeit bieten, sich frei mit dem Go-Kart als auch zu Fuß auf den Rennstrecken und in der Garage zu bewegen. Weiter wird man sein eigenen Rennteam aufbauen und managen können. Zudem wurde auch das Thema Individualisierung nicht vergessen. Angefangen beim Rennanzug und dem Helm können auch das Lenkrad der Karts und die gesamte Gestaltung frei angepasst werden.

Die Priorität liegt jetzt auf einer zügigen Veröffentlichung. In den nächsten Wochen soll es noch eine Kickstarter Kampagne geben und auch auf Steam Greenlight wird KartSim veröffentlicht um die Möglichkeit für eine Early Access Version zu schaffen.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

KartKraft Logo

  • PC:
    2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Black Delta
  • Publisher: Black Delta

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.