x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Slightly Mad Studios eröffnet die offizielle Website

02.04.2014 um 11:00 Uhr
NewsAb sofort können sich alle interessierten Fans auf der offiziellen Website zu Project CARS über das Rennspiel von Slightly Mad Studios informieren.
Nachdem es bislang lediglich einen Teilbereich auf der WMD Website gab, wurde nun eine offizielle Website für das Rennspiel gestartet.
Es sieht so aus, als würde sich Slightly Mad Studios so langsam auf den Verkaufsstart des World of Mass Development Rennspiels Project CARS vorbereiten. Bislang gab es lediglich einen Bereich auf der WMD Website, welcher Infos zum kommenden Rennspiel der, beispielsweise für Need for Speed SHIFT oder SHIFT 2: Unleashed, bekannten Entwickler bereit hielt.

Nun jedoch hat Slightly Mad die Pforten der offiziellen Website zu Project CARS geöffnet.

Ab sofort können sich alle Rennspiele-Fans, die kein WMD Mitglied sind und somit noch nicht für Project CARS bezahlt haben, noch vor der Veröffentlichung zahlreiche Informationen von offizieller Seite erhalten.



Project CARS soll im Herbst 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Wii U sowie Steam OS veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Klasse, einfach nur der Oberhammer!
Außerdem wurden neue Fahrzeuglizenzen bestätigt: Bugatti, Lamborghini, Seat, Skoda, Volkswagen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.