x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Namco Bandai sichert sich die Vertriebsrechte am grafisch opulenten Rennspiel von Slightly Mad Studios

03.07.2014 um 11:30 Uhr
NewsWer das im Herbst erscheinende Project CARS nicht als Download-Version erwerben möchte, darf sich nun auf eine Retail Fassung freuen, die von Namco Bandai Games vertrieben wird.
Der Publisher hat sich die Rechte für den Vertrieb des Slightly Mad Rennspiels gesichert.
Community Galerie 78 Für den Verkauf von Project CARS im Einzelhandel ist ab sofort gesorgt. Der Publisher Namco Bandai Games hat angekündigt, sich die Vertriebsrechte an dem Rennspiel von Slightly Mad Studios gesichert zu haben.



Damit steht einer Retail Version nichts mehr im Weg und alle interessierten Rennspiele-Fans die keine Lust auf eine Download-Version haben, können beim Händler ihres Vertrauens Project CARS auch in einer gewöhnlichen Verpackung erwerben.

Project CARS soll Anfang November für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Wii U und Steam OS veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Auf Steam OS, dann ist doch davon auszugehen, dass es auch beim PC Steambindung haben wird, damit man es auf PC und Steam OS-Gerät spielen kann und nur einmal kaufen muss...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das hört sich eher nach dem Gegenteil an. Erstens ist Namco Bandai nach dem Streit mit CD-Projekt zur Vernunft gekommen und wird auch The Witcher 3 ohne DRM veröffentlichen. Und wie man sieht, führt ein nicht vorhandener Kopierschutz sogar zu einer Steigerung der Verkaufszahlen!

Vielleicht sind die nun generell von dem Trichter abgekommen, den ehrlichen Käufer mit DRM zu drangsalieren. Aber einen Vorteil hat Steam dennoch was den Multiplayer-Modus betrifft. Die Server werden hier nicht nach 5 Jahren abgeschaltet, sondern werden vermutlich länger am Laufen bleiben.

Ich werde natürlich trotzdem auf eine DRM-freie Version hoffen!

Und zweitens wenn es separat sowieso auf SteamOS veröffentlicht wird, wieso sollte die PC-Version dann ebenfalls an Steam gebunden sein? Da könnte man sich doch eines von beiden sparen.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (03.07.2014 um 17:54 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.