x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Offizielle Liste der unterstützten Lenkräder

16.07.2014 um 14:15 Uhr
NewsFür das Rennspiel Project CARS hat Entwickler Slightly Mad Studios jetzt die Liste aller unterstützten Lenkräder bekannt gegeben.
Bei PS4 und Xbox One werden insbesondere Thrustmaster Lenkräder unterstützt, doch auf dem PC kommen auch andere Hersteller in Frage.
n/a Entweder ihr habt bereits ein Lenkrad oder womöglich wollt ihr euch noch eines zulegen. Ganz egal was, ob das jeweilige Wheel mit Project CARS problemlos nutzbar sein wird, könnt ihr anhand der nachfolgenden Auflistungen prüfen.

Auffällig ist hierbei die große Anzahl von Thrustmaster Lenkrädern. Das liegt daran, dass Slightly Mad Studios intensiv mit Thrustmaster zusammengearbeitet hat und somit optimale Unterstützung für die Peripherie des Hardware-Spezialisten bieten kann.

Die im Anschluss aufgeführten Lenkräder stellen jedoch noch keine endgültige Liste dar. Es können bis zur Veröffentlichung im November noch weitere Geräte hinzukommen. Einen ersten Überblick gibt es dennoch.

PC
Thrusmaster T300RS
Thrustmaster Ferrari GTE
Thrustmaster TX
Thrustmaster T100
Thrustmaster TH8RS
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals
Thrustmaster T500RS
Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch
Thrustmaster F430 Force Feedback
Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500
Thrustmaster GP XID Gamepad
Thrustmaster GPX Gamepad
Thrustmaster GPX LightBack Black Edition Gamepad
Fanatec Porsche Turbo
Fanatec Porsche Carrera
Fanatec Porsche 911 Turbo S
Fanatec Porsche 911 GT2
Fanatec Porsche 911 GT3V2
Fanatec CSR (+ Pedals)
Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
Fanatec ClubSport (+ Pedals)
Fanatec ClubSport Shifter (+SQ)
Logitech G25
Logitech G27
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force Pro
Logitech Driving Force GT
Logitech MOMO Force
Logitech MOMO Racing
Microsoft SideWinder Force Feedback
SimRaceway SRW-S1

PlayStation 4
Thrustmaster T300RS
Thrustmaster T300 Ferrari GTE
Thrustmaster T100
Thrustmaster T80
Thrustmaster TH8RS
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals
Thrustmaster T500RS

Xbox One
Thrustmaster TX
Thrustmaster T458 Spider
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wenn das auf der PS4 nicht mit den Logitech kompatibel ist oder nicht funktioniert, dann kann ich mir den Kauf der PS4 bis zum Erscheinen von GT7 ja sparen...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.