x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

D Series: Erste Bilder und neue Informationen zu Langstreckenrennen

10.08.2014 um 10:15 Uhr
NewsZum Langstreckenrennen Feature für das Off Road Rennspiel D Series hat Kevin Westendorf einige neue Details bekannt gegeben und erste Bilder veröffentlicht.
Für das independent Rennspiel D Series von devotid wurden vor einiger Zeit Langstreckenrennen angekündigt. Seitdem wurde es jedoch ziemlich ruhig um das Projekt. Nun hat sich Kevin Westendorf wieder zu Wort gemeldet und einige Neuigkeiten zu besagtem Feature parat.

Demnach wird die neue, lange Rennstrecke ca. 13 bis 15 Kilometer Länge haben und dabei durch offenes Gelände mit jeder Menge halsbrecherischer Wegführung verlaufen. Es geht durch dichte Wälder und über steile Berge die echte Hill Climb Herausforderungen bieten genauso wie durch wüstenähnliche Gebiete mit viel Sand und weiter Fläche.

Auf die Abenteurer unter den Spielern warten weitere Überraschungen, die Kevin natürlich noch nicht im Detail ausgeführt hat.

Um die Herausforderung stets spannend zu halten, wird es natürlich auch für die Langstrecke eine Rangliste geben, so wie sie auch für alle anderen Strecken in D Series vorhanden sind.

Um einen ersten Eindruck von der Strecke zu bekommen, gibt es einige Screenshots. Diese zeigen jedoch lediglich das Gelände, nicht zu sehen sind Bäume, Gras, bewegliche Objekte, Details auf dem Untergrund oder ähnliches. Es geht vielmehr darum, die Größe der Strecke zu zeigen. Immerhin handelt es sich um die bislang größte Strecke, die Kevin Westendorf erstellt hat.

Langstreckenrennen Langstreckenrennen Langstreckenrennen Langstreckenrennen Langstreckenrennen

Zum Thema Veröffentlichung der Langstreckenrennen für D Series gibt es noch keine Informationen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

D Series Logo

  • PC:
    Mai 2014
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: devotid
  • Publisher: devotid

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.