x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Die Grüne Hölle mit Teaser angekündigt

23.10.2014 um 19:30 Uhr
NewsMit einem kurzen Teaser Trailer kündigt Slightly Mad Studios die legendäre Grüne Hölle, die Nürburgring Nordschleife, für das Rennspiel Project CARS an. Damit ist bestätigt, dass die weltberühmte Rennstrecke offiziell lizenziert ist.
Ein kurzer Trailer der für Halloween eine längere Version andeutet, kündigt offiziell die Lizenzierung der Nürburgring Nordschleife, der sogenannten Grünen Hölle, für das Rennspiel Project CARS an.

Damit ist klar, dass die bislang als "Eifelwald" bezeichnete Strecke, in der fertigen Version des World of Mass Development Rennspiels als echte Nordschleife enthalten sein wird. Schließlich sind nicht alle Rennstrecken in pCARS lizenziert, doch auch wenn Namen keinesfalls über die Qualität oder den Spielspaß Aufschluss geben, ist der offizielle und weltbekannte Name der legendären Rennstrecke doch nochmal ein ganz anderes Gefühl für die Spieler und auch Entwickler.

Project CARS - The Green Hell Awaits

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Erst vor wenigen Tagen wurde die Veröffentlichung von Project CARS auf 2015 verschoben. Damit erscheint das Rennspiel von Slightly Mad Studios erst am 20. März 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Zudem ist eine Version für Nintendo Wii U geplant, die jedoch noch keinen festen Veröffentlichungstermin hat.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schade das die Lizensierung nach außen hin nur der Name ist. Richtig gut wäre es gewesen wenn sie die Nordschleife gescannt hätten.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bin absolut Deiner Meinung.
Vor allem, ich verstehe nicht, warum Rennspiele-Entwickler nicht manchmal einfach zusammen arbeiten können? Nun gibt es bereits zwei gescannte Versionen der Nordschleife, auch wenn eine noch nicht veröffentlicht ist, da kann man doch für gewisse Beträge das Streckenmodell lizenzieren. SM könnte mit Turn 10 oder Kunos Simulazioni sprechen und schön wären die Kosten für beide Seiten wesentlich angenehmer.

Nunja, hier geht es aber ganz offensichtlich nur um den Namen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.