x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Hardware: Black Friday Angebote bei Fanatec

28.11.2014 um 11:30 Uhr
NewsFanatec, der Spezialist für Rennspiele-Hardware, hat für einige Produkte drastische Preisreduzierungen im Rahmen des Black Friday im Programm. Gegenüber den regulären Preisen ergeben sich hier Nachlässe von bis zu 130 Euro. Reinschauen lohnt sich!
Nicht nur bei Steam gibt es derzeit kräftig Angebote sondern auch der Rennspiel-Peripherie-Spezialist Fanatec hat eine Black Friday Rabattaktion gestartet. Zwar sind nur zwei Produkte im Preis gesenkt, doch falls ihr diese bereits in Auge gefasst hattet, ist jetzt der optimale Zeitpunkt zum Zuschlagen.

Zum einen gibt es ein Paket aus ClubSport Steering Wheel BMW M3 GT2 und ClubSport Steering Wheel Formula Black plus einem Gutschein für die "ClubSport Wheel Base V2 Servo" für zusammen 299 Euro statt der üblichen 429 Euro.

Image

Und zum anderen könnt ihr euch einen CSL Seat für 199 Euro statt 299 Euro ins Rennspiel-Zimmer stellen, um noch besser in den Genuss von Rennsimulationen zu kommen.

Image

Allzu lange warten darf man hier jedoch nicht. Black Friday ist eben nur einmal im Jahr und somit gilt das Angebot nur am heutigen Freitag.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.