x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Weiteres Gameplay Video zeigt Lake Shoji in Japan

16.01.2015 um 13:00 Uhr
NewsDie zweite Strecke des Japan-Strecken-Pakets für DriveClub wurde enthüllt. Anhand eines mehr als zweieinhalb Minuten langen Gameplay Videos können Spieler des PlayStation 4 Rennspiels schon vorab einen Blick auf die Umgebung und den Streckenverlauf werfen.
Erst gestern gab es das Nakasendo Gameplay Video, der ersten von insgesamt fünf in Japan angesiedelten Rennstrecken für DriveClub, die noch im Januar als kostenlose Erweiterung für das Rennspiel erscheinen.

Das heutige Video zeigt die Lake Shoji Strecke. Wie bereits zu Beginn angesprochen, ist auch das eine Rennstrecke die in Japan liegt und Teil des kostenlosen Strecken-Pakets für DriveClub sein wird.

Zu sehen ist ein Rennen das bei Nacht beginnt und schließlich bei Tag endet. Außerdem ist das Wetter-Feature in Aktion. Es regnet wie aus Kannen. Doch egal wie stark das Aquaplaning auch ist, einem Enzo Ferrari, mit dem das Rennen im Video bestritten wird, scheint das nicht aus der Ruhe zu bringen.

Der Enzo Ferrari ist ein zusätzliches Fahrzeug für DriveClub, dass für Besitzer des Season Pass ohne weitere Kosten verfügbar sein wird. Alle anderen Spieler müssen sich das Apex Expansion Pack kaufen.

DriveClub - Japan - Lake Shoji / Enzo Ferrari / Gameplay

Mehr Videos zu DriveClub anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.