x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Creative Director Andy Tudor spricht über das offizielle Logo + Neue Gameplay Aufnahmen aus dem Rennspiel

10.02.2015 um 15:30 Uhr
NewsWarum sieht das offizielle Logo zu Project CARS so aus, wie es aussieht? Wenn ihr auf diese Frage schon lange eine Antwort sucht schaut einfach das Video an, in dem der Creative Director Andy Tudor die Gestaltung erklärt. Gleichzeitig präsentiert das Video neue Gameplay Aufnahmen aus dem WMD Rennspiel.
Hinter einem Logo zu einem Spiel muss nicht automatisch eine großartige Geschichte oder ein Sinn stecken. Es geht vielmehr um Design und Wiedererkennungswert. Falls ihr euch beim Project CARS Logo dennoch die Frage gestellt habt, was hinter dem gezeigten steckt, gibt es darauf von Creative Director Andy Tudor eine Antwort.

Schaut das Video an und erfahrt, wie es zum pCARS Logo kam und seht einige neue Gameplay Aufnahmen des Rennspiels.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.