x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Andy Tudor erklärt die Karriere im Video

NewsGerade erst wurde Project CARS noch einmal um zwei Wochen verschoben, schon gibt es ein neues Video zum Rennspiel von Slightly Mad Studios. Darin erklärt Creative Director Andy Tudor die Funktionsweise und die Besonderheiten der Karriere des World of Mass Development Rennspiels.
Mit der Karriere von Project CARS möchte Slightly Mad Studios nicht einfach nur Rennen für Rennen abspulen sondern beispielsweise das Gefühl vermitteln, ein echter Rennfahrer zu sein. Dazu werden die Strukturen und Zusammenhänge so abgebildet, wie sie auch in der Realität existieren.

Vor längerem schon einmal angesprochen, kann man in pCARS schon zu Beginn des Spiels mit der Fahrzeugkasse starten, auf die man am meisten Lust hat. Das heißt, es müssen nicht unzählige Rennen absolviert und damit das Fahrerlevel gesteigert werden um schnellere Autos freizuschalten. Statt dessen hat man von Beginn an Zugriff auf richtig schnelle Autos und Fahrzeugklassen, die natürlich auch entsprechend viel Geschick im Umgang mit den Rennwagen benötigen. Die Entscheidung liegt jedoch beim Spieler und wird nicht durch das Spiel eingeschränkt.

Weitere Details bekommt ihr im nachfolgend eingebundenen Video zu sehen und zu hören.

Project CARS - In Depth - Career Mode

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Project CARS erscheint nach aktuellen Planungen am 2. April 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.