x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Für Slightly Mad Studios sind Gran Turismo und Forza Motorsport die Konkurrenten für das WMD Rennspiel

24.02.2015 um 14:30 Uhr
NewsProject CARS ist nicht mit The Crew, DriveClub oder GRID Autosport vergleichbar. Vielmehr sieht man bei Slightly Mad die Forza Motorsport und Gran Turismo Rennspiele als Konkurrenz.
Community Galerie 78 Das Rennspiel Project CARS sieht man bei Slightly Mad Studios laut Andy Tudor als Konkurrent zu den Gran Turismo und Forza Motorsport Rennspielen. Das liegt daran, dass, wie der Creative Director gegenüber dem X-One Magazin sagt, alle im letzten Jahr veröffentlichten Rennspiele mehr im Arcade- und Action-Genre angesiedelt sind. Dazu gehören beispielsweise The Crew, GRID Autosport oder DriveClub.

Statt in die gleiche Kerbe zu schlagen soll Project CARS jedoch eine echte Rennsimulation werden und ist somit ein direkter Konkurrent zu Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6.

Nach der kürzlichen Verschiebung von Project CARS erscheint das Rennspiel am 2. April für PC, Xbox One und PlayStation 4. Einen Termin für die Wii U Version gibt es noch nicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.