x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Nochmal um mehrere Wochen auf Mai verschoben!

12.03.2015 um 10:15 Uhr
NewsWas ist los bei Slightly Mad Studios und dem Rennspiel Project CARS? Ein weiteres Mal hat der Entwickler das Rennspiel nach hinten verschoben und beschwichtigt die Fans mit der Ankündigung, dass pCARS das bislang größte und umfangreichste Rennspiel in der Geschichte von Slightly Mad ist.
Erst kürzlich wurde die Veröffentlichung von Project CARS zum wiederholten Male verschoben. Der Termin hieß damit "2. April". Es war nicht der erste, also auch kein Aprilscherz, doch inzwischen könnten die wartenden Fans den Eindruck bekommen. Jetzt haben Entwickler Slightly Mad Studios und Bandai Namco nämlich eine weitere Verschiebung bekannt gegeben.

Eine Pressemitteilung dazu gibt es noch nicht, statt dessen jedoch den Eintrag auf der WMD Website. Darin heißt es von Ian Bell: "Trotz unserer langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung von Rennspielen ist Project CARS das bislang größte und umfangreichste. Aktuell ist es zu 99,9% fertig gestellt und die übrigen 0,1% sind kleinere Probleme und Fehler, die jedoch aufwendiger zu beheben sind. Wir sind absolut davon überzeugt, eine bahnbrechende Erfahrung zu veröffentlichen, die Mitte Mai erscheinen soll, und wir wollen dafür sorgen, dass die Fans genau das erhalten."

"Wir wollen unseren Fans noch einmal für ihre Unterstützung und Geduld danken. Es gibt auf der ganzen Welt sehr hohe Erwartungen von Rennspiele-Fans, dass Project CARS eine fantastische und neuartige Simulation im Rennspiel-Genre wird und wir sind davon überzeugt, dass genau das die Fans verdienen. Dazu gehören Vollständigkeit und Perfektion, wenn man mit Spielen beginnt. Und weil unser primärer Fokus auf der Community liegt, wollen wir zum Ausgleich für die erneute Verschiebung kostenlosen, zusätzlichen Inhalt anbieten. Wir sind sicher, dieses Geschenk wird die Fans begeistern. Es wird direkt zum Tag der Veröffentlichung erhältlich sein und wird in Kürze offiziell bekannt gegeben."

Reicht euch diese Ankündigung oder findet ihr die erneute Verschiebung nur noch ärgerlich?
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Vernünftig. Bei EA wäre die Alpha längst ins Presswerk gelangt, um anschließend 20 Patches nachzuwerfen, die auch nicht funktionieren.

Ein gutes Spiel braucht eben seine Zeit. Und nach 4 Jahren für ein Rennspiel sollten höchste Perfektion erwarten. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.