x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Vier weitere Rennstrecken aus dem Rennspiel enthüllt

13.03.2015 um 14:30 Uhr
NewsUnabhängig von der nochmaligen Verschiebung haben Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco eine Reihe noch nicht offiziell bestätigter Rennstrecken für Project CARS enthüllt. Lest weiter und erfahrt, welche weltbekannten Kurse befahren werden können und seht passende Bilder.
Gerade erst wurde Project CARS noch einmal verschoben und soll nun Mitte Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das heißt, nochmal zirka sechs Wochen länger warten. Doch dafür gibt es jetzt eine weitere Liste offiziell lizenzierter Rennstrecken, die im Rennspiel von Slightly Mad befahren werden dürfen.

Sonoma Raceway Sonoma Raceway

Der Sonoma Raceway (früher Infineon Raceway)ist eine hügeliger Renn- und Dragsterstrecke in Kalifornien. Neben zahlreichen Motorsport-Events für Autos und Bikes wird hier zusammen mit dem Partnerkurs Watkins Glen International (ebenfalls in Project CARS enthalten) die NASCAR Sprint Cup Serie ausgetragen.

Circuit de Spa-Francorchamps Circuit de Spa-Francorchamps

Als Heimat eines Formula One Grand Prix, von 24-Stunden-Rennen und vielen weiteren Motorsportveranstaltung hat der berühmte Rennkurs seit der Eröffnung 1920 viele Streckenänderungen erfahren. Die berühmt-berüchtigte Eau Rouge hat die Zeit fast unverändert überdauert, was Spa zu einem der schnellsten und aufregendste Strecken im Motorsport macht.

Brno Brno

Eröffnet 1987 wurden auf dem relativ jungen Rennkurs Brno die Sportwagen-Weltmeisterschaft, der A1 Grand Prix und der Große Preis von Tschechien für Motorräder ausgetragen.



Willow Springs International Motorsports Park Willow Springs International Motorsports Park

Auf dem ältesten Rennkurs in den USA hält Michael Andretti den Streckenrekord mit 1 Minute und 6 Sekunden. Die Strecke mit neun Kurven ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und zählt unter Rennfahrern zu den beliebtesten Kursen.


Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.