x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Trailer zeigt die Rennstrecken und Locations

23.03.2015 um 16:00 Uhr
NewsRund um den Erdball verstreut gibt es in Project CARS Rennstrecken, die bereist und befahren werden wollen. Mit einem neuen Trailer zeigt Slightly Mad, wohin die Reise geht.
Slightly Mad Studios hat ein neues Video zu Project CARS veröffentlicht, dass euch eine Übersicht zu den Rennstrecken des World of Mass Development Rennspiels zeigt. Insgesamt wird es mehr als 30 Orte auf der ganzen Welt geben, an denen Rennstrecken angesiedelt sind und die als Spieler in pCARS bereist werden dürfen.

Obwohl in der Vergangenheit bereits zahlreiche Strecken offiziell vorgestellt wurden, gibt es noch immer eine Reihe bislang geheimer Veranstaltungsorte. Diese sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Project CARS - Location Overview - Tracks Trailer

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Nachdem Project CARS kürzlich noch einmal verschoben wurde, soll das Rennspiel jetzt im Mai veröffentlicht werden. Ein genaues Datum wurde bislang nicht genannt. Project CARS wird für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo WiiU entwickelt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.