x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Street Tuning Evolution: Zweites Crowd-Funding gescheitert

31.03.2015 um 13:45 Uhr
NewsAuch die zweite Crowd-Funding Kampagne zur Finanzierung von Street Tuning Evolution, ist gescheitert. Vor kurzem ging der Finanzierungszeitraum zu Ende und es konnte erneut nicht genug Geld eingesammelt werden um damit die Entwicklung zu finanzieren.
Nachdem zunächst über die weltweit bekannte Crowdfunding Plattform Kickstarter versucht wurde, genug zahlungsfreudige Fans zu finden um die Entwicklung des Rennspiels Street Tuning Evolution zu finanzieren, wechselten Dave Singh und Invictus Games auf Indiegogo um dort einen zweiten Versuch zu starten. Auf Kickstarter verlief die Finanzierung sehr schleppend und versprach damit keinen Erfolg, doch auch bei Indiegogo wurden nur unwesentlich mehr finanzielle Mittel von Fans zugesichert.

Schließlich kamen am 28. März, dem Ende der Indiegogo Kampagne, nur 34.689 Dollar zusammen. Das gesteckte Ziel lag mit 150.000 Dollar weitaus höher. Wie es jetzt mit Street Tuning Evolution weitergeht, ob also doch noch weiter daran gearbeitet oder die Entwicklung des Rennspiels komplett eingestampft wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Street Tuning Evolution Logo

  • PC:
    April 2016
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Invictus Games Ltd.
  • Publisher: Invictus Games Ltd.

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.