x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Trailer zeigt Renault Sport Fahrzeuge

10.04.2015 um 10:30 Uhr
NewsLangsam aber sicher nähert sich der Veröffentlichungstermin von Project CARS. Bevor es jedoch losgeht zeigen Slightly Mad Studios und Bandai Namco einen neuen Trailer mit Renault Sport Fahrzeugen, die auf der Rennstrecke ihre Leistung präsentieren.
Wenn ihr die Veröffentlichung von Project CARS nicht mehr abwarten könnt, solltet ihr einen Blick auf den neuesten Trailer zum Rennspiel von Slightly Mad Studios werfen. Dieser zeigt die beiden Renault Sport Fahrzeuge Renault Megane R.S. 265 und Renault Clio Cup auf der Rennstrecke, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Außerdem sind kurze Aufnahmen der Boxencrew zu sehen, die gerade einen Reifenwechsel durchführt.

Project CARS - Renault Sport Trailer

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Project CARS soll im Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.