x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Rennspiel erreicht Goldstatus

15.04.2015 um 14:45 Uhr
NewsTrotz der Tatsache, dass es nach der letzten Verschiebung noch immer kein neues Datum für die Veröffentlichung von Project CARS gibt, dürfen sich Fans des Rennspiels über die Meldung zum Goldstatus freuen. Damit ist der Weg zur Pressung der DVDs geebnet.
Lykan Hypersport Mittels einer "verschlüsselten", für manch einen auch leicht kryptisch aussehenden Twitter Nachricht hat Andy Tudor den Goldstatus von Project CARS verkündet. Dazu nutzte er den Hex-Code für die Farbe Gold.



Jetzt fehlt nur noch ein Datum, wann Project CARS in den Handel kommt. Mit dem Erreichen des Goldstatus ist zumindest sichergestellt, dass das Project CARS Master ins Presswerk gehen kann und die DVDs hergestellt werden können.

Aktuell wird als Veröffentlichungstermin von pCARS Mitte Mai genannt. Sowie es ein genaues Datum gibt, werdet ihr es hier auf games.reveur.de natürlich lesen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.