x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DriveClub: Ferrari LaFerrari als Geschenk + Bilder + Trailer

17.04.2015 um 10:00 Uhr
NewsAls Ferrari Fan gibt es in der kommenden Woche ein ganz besonderes Schmankerl in DriveClub. Evolution Studios verschenkt den Ferrari LaFerrari - zumindest als fahrbaren Untersatz im PlayStation 4 Rennspiel. Dazu gibt es einen Trailer und Bilder des Supersportwagens.
Für die kommende Woche hat Evolution Studios ein Geschenk angekündigt, das die Herzen echter Ferrari Fans höher schlagen lässt. Jeder, der Level 5 im Ferrari-Owners-Club erreicht, bekommt den Ferrari LaFerrari für DriveClub geschenkt!

Bevor ihr durchstarten könnt muss jedoch das Update auf Version 1.14 heruntergeladen werden. Danach steht der Supersportwagen aus Italien allen DriveClub Spielern zur Verfügung.

Einen ersten Vorgeschmack bieten die nachfolgenden Bilder sowie einige weitere, die ihr in der DriveClub Online-Bildergalerie findet.

Ferrari LaFerrari Ferrari LaFerrari Ferrari LaFerrari


In Bewegung zu sehen gibt es den italienischen Supersportwagen im offiziellen Trailer.

DriveClub - Ferrari LaFerrari Trailer

Mehr Videos zu DriveClub anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DriveClub Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.