x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Die Welt gehört Dir - Multiplayer Trailer veröffentlicht

NewsZur perfekten Einstimmung auf den Mehrspielermodus im Rennspiel Project CARS hat Sligthly Mad Studios jetzt den "Die Welt gehört Dir" Trailer veröffentlicht. Mit diesem werden die Besonderheiten des Multiplayer-Modus vorgestellt.
Die Veröffentlichung von Project CARS rückt mit großen Schritten näher. In zwei Wochen ist es soweit, dann startet pCARS - ein Rennspiel, bei dem Entwickler Slightly Mad Studios gezielt auf das Feedback der Fans eingegangen ist - auf PC, Xbox One und PlayStation 4 voll durch.

Um allen Rennspiele-Fans mit Interesse an Rennen gegen menschliche Spieler mehr von den Möglichkeiten im Multiplayer-Modus zu zeigen, wurde jetzt der "Die Welt gehört Dir" Trailer veröffentlicht.

Project CARS - Die Welt gehört Dir! - Multiplayer Trailer

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Project CARS erscheint nach zahlreichen Verschiebungen jetzt endgültig am 7. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Einen Termin für die Wii U und Steam OS Versionen gibt es noch nicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.