x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DiRT Rally: Ein Blick in die Zukunft

28.04.2015 um 14:00 Uhr
NewsGestern erschien mit DiRT Rally ohne jede Form einer Vorankündigung ein neues Rally Rennspiel von Codemasters. Anders als die bisherigen DiRT Rennspiele liegt der Fokus vollständig auf dem Rally-Motorsport. Als Early Access Käufer könnt ihr die Entwicklung teilweise mitbestimmen, doch was hat Codemasters bereits geplant?
n/a Sicher habt ihr schon die ersten Stages in DiRT Rally absolviert und könnt euch ein etwas besseres Urteil über das neueste Rennspiel der Briten machen. Doch die Early Access Version ist nur der Anfang. Für die nächsten Monate hat Codemasters bereits einige interessante Veröffentlichungen geplant.

Weil es sich beim aktuell verfügbaren DiRT Rally um eine abgespeckte und noch stark in Entwicklung befindliche Version handelt, dürften die geplanten neuen Inhalte allesamt für Early Access Käufer kostenlos sein. Inwieweit das wirklich der Fall ist, wird die Zukunft zeigen. Dennoch ist der Blick auf die Planung höchst interessant und verspricht einige wirklich interessante Erweiterungen, die jedes Rally-Herz schneller schlagen lassen.
  • Mai 2015: Pikes Peak Pack (Hillclimb Rennen)
    Vollständig neu modelliert und erstmals sowohl als komplett asphaltierte Version, als auch mit gemischten Bodenbelägen, eröffnet Pikes Peak die Hillclimb Rennen. Dazu wird es einen Hillclimb Season Mode sowie einige Online Herausforderungen geben und natürlich passende Hillclimb Rennwagen.

  • Juni 2015: Tarmac Terrors
    Die Rally Deutschland mit den Rally-Stages, die allesamt asphaltiert sind und damit eine spürbare Abwechslung gegenüber Schnee- oder Schotterpisten bieten.

  • Juni 2015: Classic Icons
    Eine Sammlung verschiedener Rennwagen-Klassiker, mit denen wohl jeder Rally-Fan gern fahren möchte

  • Juli 2015: Rallycross Pack
    Rallycross Rennen mit zwei neuen Strecken und einem Fahrzeugpaket, das passende Rallycross Wagen enthält. Dazu noch eine neue Einzelspieler-Karriere und neue Online-Herausforderungen.

  • August 2015: PvP Pack
    Ein Multiplayer-Spielmodus, der gezielt die Möglichkeit bietet, auf Rally-Strecken gegen menschliche Kontrahenten anzutreten.

  • August 2015: Rallycross Expansion
    Eine Erweiterung des Rallycross Modus mit neuen Autos und einer neuen Strecke.

  • September 2015: Flying Finland
    Veröffentlichung der Rally Finnland zusammen mit zwei neuen Autos.

  • Oktober 2015: Modern Masters
    Eine komplett neue Fahrzeugklasse mit einer Auswahl moderner Rally-Rennwagen.

  • November 2015: Winter Wonderland
    Eine neue Rally mit Schnee sowie neue Autos. Eventuell Schweden?

Klingt auf jeden Fall spannend. Inwieweit Codemasters jetzt noch auf die Wünsche der Spieler eingeht bleibt zwar offen. Mit dem Schritt, DiRT Rally als Early Access zu veröffentlichen und alle Altlasten, die von vielen Fans schon lange weg gewünscht wurden, komplett über Bord zu werfen, geht es auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Habt ihr schon zugeschlagen oder wartet ihr noch ab?
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Finde ich super, ich habe schon zig videos angeschaut und muss sagen, es sieht fantastisch aus! Es ist das, was dirt sein soll Smile

Dieses Jahr ist echt das ultimative Rally Jahr, Sebastien Loeb Rally Evo, WRC 5, Dirt Rally, erst hört man so lange nichts mehr von Rally spielen und auf einmal kommen so viele neue Rallyspiele raus Thumbs Up

2015 wird wohl das Rallyjahr Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Rally-Fans bekommen dieses Jahr wirklich viel geboten. Finde ich auch gut. Smile
Gameplay Videos habe ich inzwischen auch gemacht. Zwei lade ich gerade hoch.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DiRT Rally Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.