x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: PlayStation 4 zusammen mit Project CARS im Angebot

05.05.2015 um 15:00 Uhr
NewsSolltet ihr den Kauf einer PlayStation 4 ins Auge gefasst und zudem einen Blick auf Project CARS geworfen haben, gibt es zeitlich begrenzt ein hervorragendes Angebot um sowohl an die Konsole als auch das Rennspiel zusammen besonders günstig zu gelangen.
n/a Bis einschließlich 10. Mai, also drei Tage nach der Veröffentlichung von pCARS, bietet Amazon ein Bundle aus PlayStation 4 inklusive Project CARS für 399,- Euro. Im Detail heißt das, die Konsole hat den aktuellen Standard-Preis und dazu gibt es Project CARS geschenkt.

Bedenkt man nun noch, dass auf der PS4 die Grafik ein Stück weit höher aufgelöst sein wird als auf der Xbox One, ist das Angebot für alle, die schon länger mit der PS4 liebäugeln, sicher nicht verkehrt.

Das Project CARS auf dem PC (Vorbestellpreis: 44,99 Euro) schlussendlich am schönsten aussehen wird steht außer Frage. Vorteile haben Konsolen dennoch, die trotz einiger Vorzüge des PC nicht grundsätzlich verleugnet werden sollten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.