x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Neues Rennspiel von EA mit Teaser Trailer offiziell angekündigt

21.05.2015 um 19:25 Uhr
NewsJetzt ist die Katze aus dem Sack. Electronic Arts hat Need for Speed offiziell angekündigt. Kein Underground 3 oder ein Remake ohne Nummer, es ist einfach nur "Need for Speed". Dazu gibt es einen ersten Teaser Trailer und ein paar Details rund um den Inhalt, der euch ab Herbst erwartet.
Jetzt ist es offiziell: Electronic Arts kündigt Need for Speed an und erfüllt damit zumindest dem Namen nach den Wunsch unzähliger Need for Speed Fans. Es gibt nur noch den Namen Need for Speed, keinen Zusatz. Getreu dem Motto "Der Name ist Programm", was schon vor über 20 Jahren für jede Menge Spielspaß gesorgt hat.

Klar, die meisten Spieler, die bereits mit dem ersten The Need for Speed den Einstieg in das Franchise fanden, würden sich garantiert einen Nachfolger wünschen, der genau so wird, wie das Original oder einer der frühen Nachfolger. Doch seien wir mal ehrlich, wenn EA das jüngst angekündigte Need for Speed nicht total verbockt dann kann wieder eine ganze Menge Spielspaß geboten werden.

Immerhin soll das neue Need for Speed umfangreiches Tuning, eine offene Spielwelt, echte Auto-Kultur und eine packende sowie mitreißende Story bieten. Verantwortlich für die Entwicklung ist Ghost Games.

Doch lange Rede, kurzer Sinn, hier der offizielle Teaser Trailer. Nach zwei Jahren NfS Abstinenz geht es 2015 wieder rund. Einen längeren Trailer wird es am 15. Juni geben.

Need for Speed (2015) - Teaser Trailer

Mehr Videos zu Need for Speed (2015) anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Erscheinen wird Need for Speed im Herbst 2015. Als Plattformen wurden PC, Xbox One sowie PlayStation 4 angekündigt.

Ghost Games kündigt die Rückkehr von Need for Speed an. Der neue Teil der erfolgreichen Rennspielserie ist auf die Wünsche der Fans abgestimmt und bietet genau das, wofür Need for Speed steht – umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt.

"Need for Speed ist einer der bekanntesten Namen in der Spielebranche und wir werden ihn mit dieser Neuauflage zurück zu alter Größe führen", so Marcus Nilsson, Executive Producer bei Ghost Games. "Nach einer Laufzeit von 20 Jahren und einer einjährigen Pause ohne neuen Titel entwickeln wir jetzt das Spiel, das wir uns immer vorgestellt haben. Wir hören auf die Fans und bieten ihnen ein Erlebnis, das ihre Fantasie beflügelt und ihre Leidenschaft für Autos und Geschwindigkeit entfacht."

In enger Zusammenarbeit mit EAs eigener Racing-Community Speedhunters (www.speedhunters.com) wird Need for Speed eine authentische Rennszene abbilden, indem es in die vielfältige Welt vergangener, aktueller und kommender Trends der Racingszene eintaucht. Die Zusammenarbeit mit Speedhunters bei der Recherche sowie bei der Spielentwicklung führt zu einem Grad an Detailreichtum und Authentizität, der die Spieler in eine aufregende Welt entführen wird, wie sie nur Need for Speed bietet.

Need for Speed erscheint im Herbst 2015 weltweit für PC über Origin, für PlayStation 4 und für Xbox One


Ist die Ankündigung von Need for Speed zusammen mit dem gezeigten Trailer das, worauf ihr gewartet habt?
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed (2015) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.