x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Racing Icons Car Pack erhältlich + Trailer + Informationen zu künftigen Updates und Erweiterungen

10.06.2015 um 11:15 Uhr
NewsAb sofort könnt ihr euren Project CARS Fuhrpark um eine handvoll neuer Fahrzeuge erweitern. Mit dem Racing Icons Car Pack gibt es Nachschub aus dem Hause Bentley, Mercedes-Benz sowie BMW und McLaren. Klickt in die komplette Nachricht für den Trailer, Preise, Fahrzeugliste und einen Fahrplan der Entwickler rund um zukünftige Erweiterungen.
Für Project CARS gibt es ab sofort fünf neue Rennwagen, die den Fuhrpark im Bereich der GT Boliden als auch Prototypen erweitern. Zum Preis von 2,99 Euro könnt ihr die Fahrzeuge als Racing Icons Car Pack herunterladen. Neben dem Le-Mans-Sieger von BMW, dem V12 LMR, gibt es zwei Bentley, den legendären McLaren F1 GTR sowie den Mercedes-Benz CLK LM.

Project CARS - Racing Icons Car Pack Trailer

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Project CARS Racing Icons Car Pack - Fahrzeugübersicht
  • Bentley Speed 8
  • Bentley Continental GT3
  • BMW V12 LMR
  • McLaren F1 GTR
  • Mercedes-Benz CLK LM

Racing Icons Car Pack Racing Icons Car Pack Racing Icons Car Pack Racing Icons Car Pack Racing Icons Car Pack Racing Icons Car Pack


Das Racing Icons Car Pack stellt jedoch nur den Anfang einer ganzen Reihe von zusätzlichen Inhalten für Project CARS dar. Wie Slightly Mad Studios und Bandai Namco mitgeteilt haben, DLC Plan wird im Verlauf des Jahres jeden Monat ein kostenloses Auto veröffentlicht. Weiter soll es in den kommenden Monaten noch mehr Fahrzeug DLC sowie Strecken DLC zum Kauf geben.

Wie die Entwickler speziell betonen, wird es keinen Season Pass geben. Das heißt, Ersparnisse sind ausgeschlossen. Vielmehr soll damit den Spielern die Möglichkeit geboten werden, genau das zu kaufen, was sie wirklich wollen. Inwieweit sich das von anderen DLC für andere Rennspiele unterscheidet ist zwar nicht klar, immerhin kann man auch dort die Erweiterungen einzeln erwerben, doch das wird wohl eher eine reine Marketing-Strategie sein.

Das nächste, kostenlose Auto, wird es mit der Auslieferung des plattformübergreifenden Updates auf Version 1.4 geben. Welches Fahrzeug das sein wird ist noch nicht bekannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Der erste Screenshot ist irgendwie komisch - das sind doch gar nicht die Wagen im Pack Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Stimmt, hat mich auch gewundert, war aber offiziell dabei.
Aber ganz ehrlich, die anderen Bilder sind alles andere als ansprechend.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.