x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: PC Version auf 2016 verschoben

15.09.2015 um 12:15 Uhr
NewsDie Veröffentlichung von Need for Speed erfolgt für den PC nach neuesten Informationen später als ursprünglich geplant. Ghost Games hat sich mehr Zeit für die PC Umsetzung eingeräumt und erklärt auch, wozu das alles gut ist. PC Spieler dürfen sich über die Verschiebung also eher freuen als ärgern.
Ghost Games, der Entwickler des neuen Need for Speed, hat in einem Beitrag auf der offiziellen Need for Speed Website bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung der PC Version des Arcade Rennspiels um sechs Monate nach hinten verschoben wird.

Als Grund nennt Ghost Games die Wünsche der Community. Doch das sollte man als absolut positiv sehen, denn die Nachfrage der Fans nach echten 60 FPS - oder mehr, für die PC Version ist laut Entwickler so groß, dass man entschieden hat, sich mehr Zeit einzuräumen, um die PC Version so optimal wie möglich umzusetzen. Die offizielle Aussage dazu lautet: "[...] an unlocked frame rate in Need for Speed is a massive priority for you, and we fully agree.". Es könnte also auch sein, dass nicht nur auf 60 FPS abgezielt wird, sondern eine generell freie Framerate, so dass ein entsprechend schneller PC auch das doppelte ermöglichen könnte.

Um das zu erreichen, wurde der Veröffentlichungstermin der Need for Speed PC Version auf Frühjahr 2016 verschoben.

n/a n/a n/a


Neben dem Ziel der freien Framerate wird die Zeit auch dafür genutzt, dass Need for Speed auf dem PC auch optisch besser aussieht und alle Inhalte bekommt, die für Konsolen bis zum Verkaufsstart der PC Version separat veröffentlicht wurden.

Auf die Xbox One und PlayStation 4 Version hat das alles keinen Einfluss. Diese erscheint weiterhin wie geplant am 5. November. Um jedoch auch hier für ein entsprechend gutes Spielerlebnis zu sorgen, wird in Kürze eine Closed Beta für die Konsolenversionen starten.

Wenn ihr an der Closed Beta für die Konsolen teilnehmen möchtet, könnt ihr euch dazu anmelden und mit etwas Glück einen Zugang erhalten.

n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed (2015) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.