x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Aston Martin Track Expansion verfügbar

29.09.2015 um 11:00 Uhr
NewsFür Besitzer von Project CARS hat Slightly Mad Studios einen neuen DLC im Rahmen des "On Demand" Programms veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Aston Martin Track Erweiterung mit Autos und Strecken. Lest weiter um alle Details zu erfahren.
Mit der Aston Martin Track Expansion steht ab sofort auf Steam eine neue Erweiterung für Project CARS zum Kauf. Zum Preis von 5,49 Euro gibt es drei neue Autos sowie eine neue Spielumgebung mit verschiedenen Streckenverläufen inklusive Hochgeschwindigkeitskurs.

Die Spielumgebung ist in der Mojave Wüste angesiedelt und entsprechend karg gestaltet. Bei den Autos handelt es sich um den Aston Martin DBR1 von 1959, den Aston Martin DBR1-2 aus dem Jahr 2009 sowie den Aston Martin Vantage GTE von 2014.

Aston Martin Track Expansion Aston Martin Track Expansion Aston Martin Track Expansion Aston Martin Track Expansion Aston Martin Track Expansion Aston Martin Track Expansion


1959 Aston Martin DBR1
Der DBR1 wurde von Ted Cutting entworfen und verfügt über einen Sechszylindermotor mit 2943 ccm Hubraum. Berühmt wurde er als Aston Martins erster Champion von Le Mans.

2009 Aston Martin DBR1-2
Der DBR1-2 ist gemäß den Prototypregeln der LMP1-Klasse mit einem geschlossenen Cockpit ausgestattet und wird vom altbewährten 6-Liter-V12-Motor des Unternehmens angetrieben. Er behauptete sich nicht nur in Le Mans, sondern half dem Team auch, mit renommierten Rennpiloten wie Darren Turner, Stefan Mücke und Tomas Enge die „Le Mans Series“-Meisterschaft für sich zu entscheiden.

2014 Aston Martin Vantage GTE
Der Vantage GTE ist Champion unzähliger Poles, Podiumsplätze, Siege und schnellster Rundenzeiten in Rennen rund um den Globus, darunter Klassiker wie die 24 Stunden von Le Mans und das 12-Stunden-Rennen von Sebring.

Entdecken Sie mit den Aston Martins Vantage GTE und DBR 1-2 neue Verträge und Karrieremöglichkeiten sowie drei neue Einladungsevents in der Wüste Mojave.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.