x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Ab heute für Konsolen erhältlich + Screenshots

05.11.2015 um 13:15 Uhr
NewsAb heute ist das neueste Need for Speed Rennspiel von Ghost Games und Electronic Arts für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Für die passende Einstimmung gibt es noch einmal zahlreiche Screenshots aus Ventura Bay und den Autos, die ihr fahren und umfangreich tunen könnt.
Mit dem heutigen Donnerstag steht das neueste Rennspiel des Need for Speed Franchise bei Händler eures Vertrauens oder auch als Download Version über Origin zum Kauf bereit. Mit dem aktuellen Need for Speed (2015) will EA erneut zurück zu den Wurzeln und packt daher neben obligatorischen Nachtrennen - zurück zu den Wurzeln heißt inzwischen nur noch ein NfS ähnlich wie Underground 1 und 2 zu entwickeln - auch eine große Portion Tuningmöglichkeiten mit in die Packung.

Die Veröffentlichung geschieht indes zunächst nur für Xbox One und PlayStation 4. PC Spieler müssen sich bis zum Frühjahr 2016 gedulden. Dafür aber soll Need for Speed auf dem PC von Haus aus 60 FPS unterstützen und bestens optimiert werden.

Egal ob ihr bereits über EA Access in Need for Speed reingeschnuppert habt, erst heute die Packung öffnen könnt oder gar auf die PC Veröffentlichung wartet, hier gibt es noch einen ganzen Schwung Screenshots mit Aufnahmen aus Ventura Bay und von den Autos.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Alle aktuellen Screenshots zu Need for Speed (2015)
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Irgendwie will ich es nicht kaufen. Irgendwie will ich es aber grade aus Prinzip mal ausprobieren. Naja, ich hab ja noch ne ganze Zeit bis zur PC Version..
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed (2015) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.